God Eater 3: Entsteht bei einem neuen Entwicklerteam

Wie Bandai Namco Entertainment bekannt gab, entsteht "God Eater 3" im Gegensatz zu den Vorgängern nicht bei den Entwicklern von Shift. Stattdessen zeichnen die "Fate/Extella Link"-Macher von Marvelous’ First Studio für das Abenteuer verantwortlich.

Im Herbst des vergangenen Jahres kündigte Bandai Namco Entertainment die laufenden Arbeiten am Action-Rollenspiel „God Eater 3“ an.

Dieses wird für den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Mit „God Eater 3“ werden die Adaptive God Eaters (AGE) eingeführt, die sich von den God Eatern der Vergangenheit unterscheiden. Die AGE sind den Aragami noch ähnlicher, was sie im Kampf noch stärker und tödlicher macht sowie ihre Resistenz den Ashlands gegenüber erhöht.

Zum Thema: God Eater 3: Weitere Gameplay-Details, neuer Trailer und Screenshots

Wie Bandai Namco Entertainment in einem aktuellen Statement bekannt gab, haben wir es hier nicht mit der einzigen Neuerung zu tun, auf die sich die „God Eater“-Spieler einstimmen dürfen. Wie es heißt, entsteht „God Eater 3“ im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht bei Shift entstehen.

Stattdessen zeichnen die „Fate/Extella Link“-Macher von Marvelous’ First Studio für das Abenteuer verantwortlich. Anbei eine Übersicht über die Hauptverantwortlichen.

God Eater 3: Die Hauptverantwortlichen in der Übersicht

  • Series General Director – Hiroshi Yoshimura (Bandai Namco)
  • Series General Producer – Yuusuke Tomizawa (Bandai Namco)
  • Director – Wataru Atsumi (Bandai Namco)
  • Producer – Yuya Tomiyama (Bandai Namco)
  • Development Director – Ittetsu Suzuki (Marvelous)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.