Shadow of the Tomb Raider: Angabe zur Spielzeit des neuen Lara Croft-Abenteuers

Die Enthüllung von "Shadow of the Tomb Raider" ist erst wenige Tage her und nun erreichen uns erste Informationen zur vermeintlichen Spielzeit des neuesten Lara Croft-Abenteuers.

Shadow of the Tomb Raider: Angabe zur Spielzeit des neuen Lara Croft-Abenteuers

Mit „Shadow of the Tomb Raider“ werden Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montréal Lara Crofts Ursprungsgeschichte beenden und zeigen, wie sie zu der legendären Grabräuberin geworden ist, die seit 22 Jahren die Videospielindustrie maßgeblich beeinflusst. Nachdem vor kurzem bereits zahlreiche Informationen zu „Shadow of the Tomb Raider“ aufgetaucht waren sowie eine offizielle Enthüllung vorgenommen wurde, erreicht uns nun auch eine Angabe zur erwarteten Spielzeit.

Laut einem spanischen Magazin soll „Shadow of the Tomb Raider“ zwischen 13 und 15 Stunden Spielzeit zu bieten haben, wenn man sich auf die Geschichte konzentriert. Sollte man sich auch ausgiebig mit den Nebenmissionen und optionalen Inhalten befassen, kann man einige zusätzliche Stunden einplanen. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die angegebene Spielzeit lediglich eine Schätzung der Entwickler ist und man je nach eigenem Spielstil deutlich kürzer oder länger benötigen kann, um „Shadow of the Tomb Raider“ durchzuspielen.

Mehr: Shadow of the Tomb Raider – Eidos Montréal erklärt, warum man die Entwicklung von Crystal Dynamics übernommen hat

„Shadow of the Tomb Raider“ wird am 14. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen und Lara Croft in einen tödlichen Dschungel schicken, in der sie in Unterzahl gegen gut bewaffnete Gegner kämpfen, zahlreiche Gefahren überstehen und vertrackte Rätsel lösen muss, um letztendlich die Maya-Apokalypse zu verhindern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

30. April 2018 um 22:10 Uhr