Street Fighter 30th Anniversary Collection: Das Day One-Update bringt neue Versus- und Trainings-Modi

Für die "Street Fighter 30th Anniversary Collection" wurde ein Day-One-Update angekündigt, das einige neue Features wie die Versus- und Trainings-Modi in das Spiel integrieren wird. Details wurden bereits bekannt gegeben.

Street Fighter 30th Anniversary Collection: Das Day One-Update bringt neue Versus- und Trainings-Modi

Bevor die“Street Fighter 30th Anniversary Collection“ am 29. Mai 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird, erfahren wir bereits jetzt Details zum kommenden Day-One-Update. Wie jetzt bereits angekündigt wurde, soll das Update die Versus- und Trainings-Modi in das Spiel integrieren. Die neuen Inhalte werden mit dem Update kostenlos zur Verfügung gestellt.

Versus-Modus in der Street Fighter 30th Anniversary Collection

Demnach werden alle in der Sammlung enthaltenen zwölf „Street Fighter“-Spiele einen lokalen Versus-Modus für zwei Spieler beinhalten. Es kann der „Street Fighter“-Titel und auch die gewünschte Stage für den Versus-Modus von den Spielern selbst gewählt werden. Anschließend wird gezeigt, welchem Charakter welche Stage in Verbindung steht. So wird in „Street Fighter Alpha 3“ das House of Mystery (bzw. Palazzo Misterio auf Italienisch) als Stage von Rosa zu erkennen sein.

„Nach jedem Match habt ihr die Option, ein Rematch zu starten. Solltet ihr euch gegen ein Rematch entscheiden, landet ihr wieder im Hauptmenü des Versus-Modus und könnt erneut einen der zwölf Street Fighter-Titel auswählen. Also ladet eure Freunde ein und startet euer eigenes kleines Street Fighter-Turnier“, bestätigte Capcom.

Trainings-Modus in der Street Fighter 30th Anniversary Collection

Online-Partien können von den Spielern der Sammlung in den Titeln „Street Fighter II: Hyper Fighting“, „Super Street Fighter II: Turbo“, „Street Fighter Alpha 3“ und „Street Fighter III: 3rd Strike“ ausgetragen werden. Die vier Titel bieten zudem einen „robusten Trainings-Modus“, in dem die Spieler Combos und Set-Ups des Charakters trainieren können, um die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

„Die Collection wird zahlreiche Trainings-Optionen bieten, die über die originalen Arcade-Versionen hinausgehen. Dies wird euch helfen, noch effizienter zu trainieren, und ein noch besserer Street Fighter zu werden. Zu den universellen Optionen, die euch bei allen vier Titeln zur Verfügung stehen, gehören etwa eine hinzuschaltbare Schadensanzeige, oder die Option, eure eigenen Eingaben einblenden zu lassen. Auch könnt ihr Befehle für den Dummy festlegen“, erklärte Capcom.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.