Nachdem im vergangenen Monat der neueste Ableger der „God of War“-Reihe für reichlich Wirbel sorgte, steht in diesen Tagen bereits der nächste potentielle Exklusiv-Kracher der PlayStation 4 in den Startlöchern.
Die Rede ist vom interaktiven Thriller „Detroit Become Human“, der bei den „Heavy Rain“- und „Beyond: Two Souls“-Machern von Quantic Dream entstand. Genau wie es bei den bisherigen Projekten des französischen Studios der Fall war, soll auch „Detroit Become Human“ von seiner spannenden Geschichte, den glaubwürdigen Charakteren und den moralischen Entscheidungen, mit denen Einfluss auf die Handlung genommen werden kann, getragen werden.
Detroit Become Human: Der Launch-Trailer zum interaktiven Thriller
„In Detroit: Become Human erkundet der Spieler das Schicksal der drei Androiden Kara, Markus und Connor. Ursprünglich erschaffen, um zu gehorchen, entwickeln sie eine eigene Persönlichkeit voller Zweifel und Gefühle. Innere Konflikte, heikle Situationen und dramatische Momente sorgen für Gänsehaut in einer Zeit, in der die Beziehung zwischen der Menschheit und den Androiden zu wackeln scheint. Alle getroffenen Entscheidungen können fatale Folgen mit sich führen, die das Abenteuer massgeblich beeinflussen“, so die Macher.
Zum Thema: Detroit Become Human: Neues Video zur Spielwelt, der künstlerischen Ausrichtung und mehr
In Europa wird „Detroit Become Human“ ab dem 25. Mai exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend zum nahenden Release des Abenteuers steht ab sofort der obligatorische Launch-Trailer bereit, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.
Dann wohl eher MOTY
Diesen Film werde ich mir ende Mai auch reinziehen. Endlich mal ein Spiel was den Titel GOTY verdient hat 😉
Bombeeee
Frauenarzt du hast echt ein Problem alter
Ich werds mir am Freitag auf jeden Fall holen, aber so heiß bin ich auch nicht mehr drauf wie ichs schonmal war.
Die Demo hat mich aber voll überzeugt.
Mal gucken wie der Film, in dem man ein paar Tasten drückt so wird.
Wird er nur halb so gut wie der Heavy Rain Film, ist es ja schonmal klasse. 😉
Filme mit einer derartigen Überlänge bekommt man eben nicht alle Tage zu sehen. 🙂