Wie SNK Playmore und NIS America Anfang des Jahres bekannt gaben, wird der typisch japanische Fighting-Titel „SNK Heroines: Tag Team Frenzy“ im Sommer auch im Westen erscheinen.
Wie es der Name bereits andeutet, setzt „SNK Heroines: Tag Team Frenzy“ spielerisch auf Tag-Team-Kämpfe, in denen sich Teams, bestehend aus jeweils zwei Charakteren, gegenüberstehen. In den Mittelpunkt des Geschehens rücken dabei bekannte Heldinnen aus dem SNK-Universum.
SNK Heroines: Tag Team Frenzy im neuen Trailer präsentiert
„Mit nur einem Knopfdruck löst du eine Vielzahl an Aktionen aus. Beim Wechseln der Charaktere kannst du dann mithilfe einer Reihe an Items die Oberhand gewinnen! Aber dabei geht es nicht nur darum, die KP deiner Gegner zu verringern. Dräng sie in die Ecke, und entfessele deinen Ultra-Spezialangriff, das Traum-Finish! Pass deine Kämpfer an, und schick deine Rivalen mit Stil auf die Bretter. Schlag dich Seite an Seite mit deinen Lieblingsheldinnen zum Sieg durch“, so die Macher.
In Europa wird „SNK Heroines: Tag Team Frenzy“ ab dem 7. September für die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich sein. Zur Einstimmung steht ab sofort ein neuer Trailer bereit, der unter anderem ausgewählte Charaktere präsentiert.