Fallout 3: Eine Remaster-Version wird angeblich zur E3 2018 enthüllt

Laut einem aktuellen Gerücht soll im Rahmen der E3 2018 ein "Fallout 3 Remaster" von Bethesda vorgestellt werden. Es wird spekuliert, dass der Titel zunächst als Vorbesteller-Extra für "Fallout 76" geplant sein könnte.

Fallout 3: Eine Remaster-Version wird angeblich zur E3 2018 enthüllt

Relativ überraschend haben die Verantwortlichen von Bethesda gestern den neuen Titel „Fallout 76“ mit einem ersten Teaser-Trailer bestätigt. Auch wenn die Entwicklung des neuen postapokalyptischen Titels damit bestätigt wurde, hat man vorerst darauf verzichtet, weitere Details zu enthüllen. Im Rahmen der E3 2018 werden die Einzelheiten bekannt gegeben. Damit wurden aber auch die Spekulationen und Gerüchte gefördert.  So kam bereits gestern das Gerücht auf, dass mit dem  „Fallout 76“ kein klassisches Singleplayer-Rollenspiel, sondern ein Online-Spiel zu erwarten sei.

Neben dem neuen Titel könnte im Rahmen der bevorstehenden Messe aber noch ein weiteres „Fallout“-Projekt angekündigt werden. Der angebliche Insider „SoMeh“ erklärt, dass er von der Enthüllung eines „Fallout 3: Remaster“ auf der E3 2018 gehört hat. Genauere Informationen wollte der angebliche Insider aber nicht verraten. Es  wäre aber nicht das erste Mal, dass ein Remaster des Titels ins Gespräch kommt. Die nötige Skepsis sollten die Fans also noch bewahren.

Zum Thema: Fallout 76: Erste Gerüchte sprechen von einem Online-Titel und dem Basisbau-Feature

Gehen wir davon aus, dass sich das Gerücht bewahrheitet, dann wäre denkbar, dass das „Fallout 3 Remaster“ als Vorbesteller-Bonus für „Fallout 76“ veröffentlicht werden soll. Eine spätere Veröffentlichung als Standalone-Titel würde sich höchstwahrscheinlich anschließen. In weniger als zwei Wochen sollte sich zeigen, welche Pläne Bethesda mit der „Fallout“-Reihe verfolgt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

31. Mai 2018 um 12:58 Uhr
Subject 0

Subject 0

31. Mai 2018 um 13:22 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

31. Mai 2018 um 13:26 Uhr
Krawallier

Krawallier

31. Mai 2018 um 14:21 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

31. Mai 2018 um 14:59 Uhr
Coregamer85

Coregamer85

31. Mai 2018 um 17:32 Uhr
merjeta77

merjeta77

31. Mai 2018 um 18:05 Uhr
SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

31. Mai 2018 um 19:46 Uhr
FlotterMax84

FlotterMax84

31. Mai 2018 um 21:50 Uhr