PlayStation Plus: Juni-Spiele stehen ab sofort zum Download bereit

Kommentare (29)

Die PlayStation Plus-Spiele des Monats Juni 2018 stehen ab sofort im PlayStation Store zur Verfügung. Somit kann man sich wieder einige Titel herunterladen.

Sony Interactive Entertainment bringt heute die neuesten PlayStation Plus-Spiele in den PlayStation Store. Somit haben PlayStation Plus-Abonnenten die Möglichkeit ohne Zusatzkosten je zwei Spiele für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita herunterzuladen. Alternativ kann man sie auch lediglich in der eigenen Bibliothek speichern.

Ab sofort stehen die neuesten PlayStation Plus-Spiele zur Verfügung. Somit kann man sich unter anderem das rundenbasierte Strategiespiel „XCOM 2“ herunterladen. Zu dem Spiel heißt es von offizieller Seite: „Die Erde hat sich gewandelt und wird von den Aliens beherrscht. Baue XCOM wieder auf und entfache einen weltweiten Widerstand, um unsere Welt zurückzuerobern und die Menschheit zu retten.“

Mehr: PlayStation Store – Neuerscheinungen in Europa inkl. Vampyr und OnRush

Darüber hinaus können sich PlayStation 4-Nutzer auch „Trials Fusion“ sichern. In dem Geschicklichkeitsspiel muss man besonders knifflige Stages mit einer Motocross-Maschine überwinden. Dabei sollte man sich auf zahlreiche Fehlschläge einstellen und stets wieder auf das Motorrad steigen.

PlayStation Plus-Spiele im Juni 2018

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. martgore sagt:

    XCOM2 hab ich auf dem PC durch, mal sehen ob ich für die Konsole nochmal Bock darauf bekomm. Ansonsten, super Spiel ! Wer Geduldig ist und gerne etwas sein Hirn beim Spielen anstengen mag, ist da 100% richtig.

  2. Frauenarzt sagt:

    Wiedermal nur geile games dabei, wie man es gewohnt ist. Top.^^
    Monat für Monat grandiose games.

    Und wie martgore schon schreibt, wer sein Hirn mal richtig anstengen mag, stengt es am besten bei XCOM2 an.
    Das ist echt anstengend, ich sags euch. 😀

  3. TenaciousD sagt:

    Xcom2 ist vielleicht nicht gerade so meins, aber Nice to Have.

  4. proevoirer sagt:

    Beide Spiele werde ich mindestens mal anspielen.

  5. Caprisun sagt:

    Dann ist xcom 2 für die Masse wohl eher nix 😉

  6. Euer_Liebling sagt:

    XCOM könnte mich als Fan von Taktik Games interessieren. Wenn Zeit ausserhalb meiner Firma ist, werde ich es mal anspielen 🙂

  7. BVBCHRIS sagt:

    gab es trials nich schon mal ?

  8. SchnaebiBoy sagt:

    Dachte ich auch. Aber bei finder.com.au findet man ne Liste mit allen Games die mal bei PS+ dabei waren. Trials ist das erste Mal dabei.

  9. Ardamin sagt:

    Trials wurde nur mal als Ps+ Titel geleakt aber hatte sich dann doch nicht bewahrheitet. Ich habs mir mal bei ner 3 für 2 Aktion im Media Markt mitgenommen und es ist schon geil, aber wird mit der Zeit wirklich bockschwer.

  10. Nur mit Niwo sagt:

    Also jetzt mal ganz ehrlich! Was ist das bitteschön wieder mal für ein Schrott? Warum muss dieses Playstation Plus überhaupt was kosten wenn man sowieso nur rotz-Games bekommt?

    Also wer solche Spiele wie diese hier spielt, der hat zumindest was Games anbelangt, viel zu wenig Ansprüche!

  11. VincentV sagt:

    Kann ja nicht jeder den Puppenhaften Horizont eines Niwo haben. Der geht gerade bis zur Haustür.

  12. Nur mit Niwo sagt:

    Aber immerhin über den Tellerrand hinaus, nicht wie bei dir 😉

  13. EinGeist sagt:

    XCOM 2 ist ... ultra weltraum. ein muss für taktik fans.

  14. VincentV sagt:

    @Niwo

    Da ich diesen Games eine Chance gebe geht mein Horizont aufjedenfall weiter als bei dir^^

  15. IamYvo sagt:

    Warum überrascht es mich nicht, dass Niwo so was wie XCOM kacke findet? Ist dir zu anspruchslos richtig? 😀

  16. SchnaebiBoy sagt:

    Ist das eigentlich Ifil?

  17. Zockerfreak sagt:

    Ne nervig

  18. Nur mit Niwo sagt:

    schnaebi: bist du Moonwalker? Bist du ImamYvo? Und wenn ich ifil bin? was dann? kommst du dann auf deinen Bauch? 😀

  19. SchnaebiBoy sagt:

    Na ja, da du erst seit 2 Wochen bei play3.de angemeldet bist, ist es erstaunlich dass du Namen wie Ifil kennst. Daraus schliesse ich, dass du doch schon länger hier unterwegs bist.

    Edit: jetzt habe ich soeben gesehen, dass Ifil noch aktiv ist... aber trotzdem 😉

  20. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Verdammt, hab es irgendwie verpasst das Xcom 2 drin ist und hab es mir vor paar Tagen erst bestellt ^^. Egal, dann hab ich es wenigens auf Disc. Hab mir schon mehrere Youtube Videos angesehen, hab da voll Bock drauf.

  21. proevoirer sagt:

    Jetzt mal Spaß bei Seite.
    Er meint in Wirklichkeit Niveau :::))))))
    Er hat es nicht extra falsch geschrieben haha so geil diese Seite

  22. casey sagt:

    Der Müll ist die Leitung nicht wert..... Nur Dreck jeden Monat.......

  23. Kobra117 sagt:

    Mimimi mein Geschmack wurde nicht getroffen. Mimimi ich hasse Ps+.
    Mimi früher war das Onlinespielen kostenlos.
    So sehen die Kommentare unter JEDEM monatlichen Bericht über die kostenlosen Spiele aus. Gebt Geld aus wenn Ihr Spiele wollt die Euch gefallen!
    Bis zum nächsten Monatlichen Update.

  24. casey sagt:

    Kobra 117 was ein selten blöder Kommentar von dir du Vogel..... Wir können genauer auf die Thematik eingehen.... Dann sitzen wir stundenlang hier.... Fürs online Spielen zahlen ist eine Frechheit.... Gibt auch Leute in Deutschland die verdienen nur 1100 Netto..... Für sie sind solche Kosten kaum zu tragen.....

  25. VincentV sagt:

    Eine PS4 mit Games in der Wohnung stehen haben..dazu vllt ein Full HD oder 4K TV..aber keine 60€ im Jahr dafür bezahlen können. Richtig.

    Und Müll sind die Games ganz und garnicht. Sie treffen vllt nicht deinen Geschmack. Aber trotzdem sind es objektiv gute Spiele.

  26. casey sagt:

    Was wenn der Full HD TV bei Shpock für 80 Euro gekauft wurde und die Playstation 4 über eBay für 120 Euro weil kein Geld für neue Sachen da war??

  27. ren sagt:

    Casey, was ein selten blöder Kommentar von dir du Vogel.....
    Bin da ganz bei VincentV. So schaut es nämlich aus. Dicke Technik daheim, aber dann knauserig sein , wenn man im Jahr 60 Euro fürs online zocken ausgeben muss.
    Oder anders, vorm Haus parkt eine Luxuslimo die auf pump gekauft wurde, anstatt sich seinem Einkommen entsprechend ein KFZ zuzulegen.
    Wenn ich so wenig verdienen würde hätte ich mit Sicherheit andere Prioritäten im Leben.

  28. casey sagt:

    @ren was will ich zu einem Kommentar von jemandem wie dir sagen??? Dumm ist der der dummes tut.... Der Reiche wird immer reicher durch Leute wie dich....... Geh weiter schuften um den reichen zu bereichern du Vogel.

  29. casey sagt:

    Also ein Vater der nicht viel Geld hat kauft seinem Sohn der sich nichts anderes wünscht als eine Playstation eben dieses Gerät.... Schon mal an solch ein Szenario gedacht??? Durch solche Leute wie dich ist alles so geworden wie es ist......

Kommentieren