Atlus: „Persona 3 Dancing in Moonlight“ und „Persona 5 Dancing in Starlight“ erscheinen 2019 im Westen

Kommentare (5)

Die Verantwortlichen von Atlus USA haben heute offiziell bekanntgegeben, dass "Persona 3: Dancing in Moonlight" und "Persona 5: Dancing in Starlight" im Westen erscheinen werden.

In Japan sind die beiden Rhythmusspiele „Persona 3: Dancing in Moonlight“ und „Persona 5: Dancing in Starlight“ bereits seit wenigen Wochen erhältlich. Heute hat Atlus USA bekanntgegeben, dass die beiden Spiele Anfang 2019 auch im Westen für die PlayStation 4 und PlayStation Vita in den Handel kommen werden.

In „Persona 3: Dancing in Moonlight“ wird der Specialized Extracurricular Execution Squad, kurz SEES, das Tanzbein schwingen und die neuen Remixes von Lotus Juice, ATOLS und weiteren in Szene setzen. Bei „Persona 5: Dancing in Starlight“ werden die Phantom Thieves die Tanzfläche zu den Remixes von Jazztronik, ☆Taku Takahashi (m-flo / block.fm) und weiteren erobern.

Beide Spiele sollen eine duale Tonspur geboten bekommen. Darüber hinaus versprechen die Entwickler für beide Spiele eine Auswahl an sammelbaren Kostümen und jeweils 25 freischaltbare Tracks. Einen konkreten Erscheinungstermin haben die beiden Titel zwar noch nicht erhalten, jedoch hat Atlus USA zwei Trailer bereitgestellt, die zumindest einen guten Ersteindruck vermitteln sollten.


Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Subject 0 sagt:

    Warum keine Remaster von Teil 3 oder 4.
    Persona 6 wäre noch besser. Ich hoffe es kommt ein 6.Teil von Persona.

  2. TheSchlonz sagt:

    Finde ich ziemlich cool.
    Persona 4 DaN war schon toll, genau wie Hatsune Miku.
    Trotzdem würde auch ich mich auf ein Remake von Persona 3 oder ein P6 freuen. Letzteres ist ja eigentlich schon angekündigt.

  3. Plastik Gitarre sagt:

    p5 war mein erstes persona und ich liebe es aber dancebattles in discopalaces werde ich mir sparen. persona 6 wird mit sicherheit kommen nach diesen traumwertungen und kommerziellen erfolg ist das doch sicher. immer wenn man gelangweilt vom nächsten shooter oder racing game ist kommt sowas um die ecke und entfacht das gemerherz aufs neue. gerade wenn das zocken mal wieder langweilig wird. herrlich.

  4. KillzonePro sagt:

    Ich check‘s einfach nicht. Die Leute schreien nach einem Persona 3 und 4: Golden Remaster für die PS4 und sogar von Atlus offiziellen Umfragen wurde dies bestätigt aber sie geben es einfach nicht in Auftrag.

    Neben Catherine: Full Body würde ich die zwei Personas sofort Day-1 kaufen.

  5. Magatama sagt:

    Ich hätte viel lieber ein neues Shin Megami Tensei-Game für die PS4. In der Tradition von Nocturne. Das wär einfach nur der Hammer. Für mich sind SMT Nocture, Digital Devil Saga und auch Persona 3 die besten RPGs, die's gibt.

Kommentieren

Reviews