AO International Tennis: Großes kostenloses Update für die Tennissimulation veröffentlicht

"AO International Tennis" wurde von den Big Ant Studios heute mit dem bisher größten Update ausgestattet. Das kostenlose Update bringt diverse Verbesserungen und einige neue Features mit sich.

AO International Tennis: Großes kostenloses Update für die Tennissimulation veröffentlicht

Tennis-Fans haben lange auf eine neue Simulation für die aktuellen Spielekonsolen gewartet und bekamen in diesem Jahr gleich zwei geliefert. Allerdings waren  weder „AO International Tennis“ noch „Tennis World Tour“ wirklich die erhofften Spiele. So wurde der zweitgenannte Titel beispielsweise bewusst unfertig auf den Markt gebracht. Immerhin haben sich die Entwickler der Big Ant Studios inzwischen intensiv mit dem Feedback der Fans beschäftigt, um das Spiel zu dem Titel zu formen, den sich die Fans gewünscht haben.

Nachdem „AO International Tennis“ bereits mit einigen Patches ausgestattet wurde, folgt heute das bisher größte Update seit dem Release des Spiels. Es bringt kostenlos unter anderem neue Features mit sich. Es wird auch eine verbesserte Mechanik eingeführt, durch die die Spieler den Ball besser kontrollieren können, betonen die Macher. Auch die allgemeine Stabilität des Spiels wurde optimiert. Zu den neuen Features gehören neue Creator-Tools und das Quick Match.

 AO International Tennis Update: Neue Features

  • Neuer Creator für Anlagen und Felder: Die Spieler können jetzt eine gesamte Tennisanlage entwerfen, vom Back Court bis zum Center Court.
  • Neuer Creator für Indoor-Courts: Die Spieler können nun Hallenspielfelder kreieren.  Ab sofort können sie ihre Felder überdachen und mit dem nächsten Patch Wände ziehen.
  • Speed-Sliders stehen nun für individuelle Oberflächen zur Verfügung und sorgen für ständig neue Spielerlebnisse auf den Feldern.
  • Quick Match: Spielfelder werden bei Hallenspielen nun zufällig ausgewählt.

„AO International Tennis“ ist für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Der Titel bietet auch Unterstützung für PS4 Pro und Xbox One X.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.