Call of Duty Black Ops 4: Neue sowie zurückkehrende Mehrspieler-Karten vorgestellt

Der First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" wird auch zurückkehrende Mehrspieler-Karten zu bieten haben. Darüber hinaus hat Treyarch einige neue Karten vorgestellt.

Die verantwortlichen Entwickler von Treyarch hatten am vergangenen Abend im Rahmen eines Livestreams einige neue Mehrspieler-Karten des kommenden First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ enthüllt. Demnach werden „Frequency“, „Contraband“, „Seaside“ sowie „Payload“ im Spiel enthalten sein.

„Frequency“ wird als eine sehr kleine, chaotische Karte beschrieben, die in der Hunan-Provinz angesiedelt ist. Dort ist eine sehr große Abhörstation der Spezialkräfte zu finden. Auf „Contraband“ werden die Spieler auf einer tropischen Insel vor der Küste Kolumbiens, die als Versteck eines internationalen Waffenschmugglerrings dient, in den Kampf ziehen. „Seaside“ bietet hingegen eine spanische Küstenstadt der alten Welt, in der eine Demonstration schief lief, weshalb Regierungstruppen eingegriffen hatten. „Payload“ ist eine Raketenabwehrstation in den Bergen Islands.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Multiplayer wird auf der E3 2018 spielbar sein

Die Entwickler haben darüber hinaus bestätigt, dass vier Multiplayer-Karten aus den bisherigen „Call of Duty: Black Ops“-Ablegern zum Launch des neuen Teils im Spiel enthalten sein werden. Demnach werden „Jungle“, „Slums“, „Summit“ und „Firing Range“ ihre Rückkehr feiern. „Nuketown“ erhält ebenfalls eine Neuauflage, die im November mit einigen Anpassungen als kostenloser DLC veröffentlicht werden soll.

„Call of Duty: Black Ops 4“ wird am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen, wobei auch eine private Beta-Phase geplant ist.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dreilochstute

Dreilochstute

08. Juni 2018 um 12:46 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

08. Juni 2018 um 12:58 Uhr
Dreilochstute

Dreilochstute

08. Juni 2018 um 13:20 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

08. Juni 2018 um 13:56 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

08. Juni 2018 um 16:56 Uhr