Vampyr übernimmt in UK-Charts die Führung

Kommentare (25)

Das Action-Rollenspiel "Vampyr" hat in den britischen Verkaufscharts die Führung übernommen. "FIFA 18" ist auf den zweiten Platz abgerutscht, gefolgt von "God of War" auf dem dritten Platz.

Vampyr übernimmt in UK-Charts die Führung

Die Verkaufscharts aus dem britischen Handel wurden zum Start in die neue Woche wieder veröffentlicht und verraten, welche Titel in der Inselnation besonders gut verkauft wurden. Recht überraschend feiert der französische Publisher Focus Home Interactive mit „Vampyr“ sein erstes Spiel, das in den UK-Charts den ersten Platz erreichen konnte. Es handelt sich nach „Detroit Become Human“ und „Sea of Thieves“ um die dritte komplett neue Marke, die in diesem Jahr die Spitze der Charts erobern konnte.

Die Fußball-Simulation „FIFA 18“ ist auf den zweiten Platz abgerutscht, gefolgt von „God of War“ auf dem dritten und „Detroit Become Human“ auf dem vierten Platz. Auch andere Titel konnten von Sonys Days of Play-Aktion profitieren. So konnten beispielsweise „Gran Turismo: Sport“ Platz 17 und „Horizon Zero Dawn: Complete Edition“ auf Platz 25 erreichen, nachdem der zuerstgenannte Titel in der Vorwoche auf Rang 37 stand und der zweitgenannte Titel schon aus den Top-40 gerutscht war. Die komplette Top-10 Übersicht könnt ihr nachfolgend ansehen:

UK-Charts Top-Ten

  1. (neu) Vampyr
  2. (1) FIFA 18
  3. (4) God of War
  4. (2) Detroit: Become Human
  5. (3) Far Cry 5
  6. (10) Fallout 4
  7. (8) State of Decay 2
  8. (11) Mario Kart 8 Deluxe
  9. (13) GTA V
  10. (7) Overwatch: Game of the Year Edition

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dreilochstute sagt:

    Wahnsinn, also muss man einfach ehrlich sagen, dass die Spieler in England, wirklich nicht allzu viele Ansprüche haben oder die Ansprüche die sie haben, nicht allzu hoch sind.

  2. Eliminator1987 sagt:

    Dachte ich auch als ich Fifa in der Liste sah.

  3. Frauenarzt sagt:

    Dieses Vampyr ist ja auch so ein Schrott, mein lieber Mann.

  4. Eliminator1987 sagt:

    Detroit aber auch.

  5. proevoirer sagt:

    Sehr gut

  6. Moonwalker1980 sagt:

    Frauenarzt: hast du es gespielt? Nein? Dachte ich mir, Hauptsache gleich mal wie üblich schimpfen.

    Ich habs nicht gespielt, trotzdem weiß ich, dass es viele mögen, auch behauptet niemand der es gezockt hat, dass es Schrott war. Du natürlich, du bist ja "anders"... Hatertroll.

  7. Frauenarzt sagt:

    Ich spiele keinen Schrott.

    Ich beurteile games, bevor ich dafür Geld ausgebe. Das ist der Sinn der Sache.

  8. Dreilochstute sagt:

    @Moonwalker: Muss man es denn dringend gespielt haben, um sagen zu können dass es wirklich nichts für einen ist?

    Muss ich mich erst einmal in einen Citroën setzen um sagen zu können, mit diesem Auto würde ich niemals fahren wollen? Ich finde es schlecht und es gefällt mir null? lol.

    Genau, du bist der Segen für jeden Hersteller und für jeden Verkäufer! Immer schön blind in den Laden und alles kaufen was nicht niet und nagelfest ist. lol. Damit man sich " seine eigene Meinung " machen kann.

    Du Lovertroll.

  9. ANUBlS sagt:

    @dreilochstute

    Geh dir mal lieber die Löcher stopfen, anstatt hier Blödsinn zu labern

  10. Dreilochstute sagt:

    @anubis: Entschuldigung, ich wusste nicht dass ich keine Meinung habe.

  11. Ridgewalker sagt:

    Seid wann haben Dreilochstuten eine Meinung!? Du tust was man dir sagt.....basta.

    Ich möchte Vampyr gerne mal ausleihen, da mich das Thema reizt. Neue Spiele sind in England immer auf Platz 1.

  12. Eliminator1987 sagt:

    Frauenarzt - du kannst kein Game als Schrott beurteilen wenn du es selbst nicht gespielt hast.
    Das ist alleine deine Meinung - so etwas sollte man aber nicht gleich Verallgemeinern - nur weil du es nicht magst ist es nicht gleich Schrott. Werd Erwachsen.

  13. ps3hero sagt:

    Ich finde Vampyr absolut geil. Erinnert sehr an eine Mischung aus Bloodborne und "life is strange". man quatscht viel, die Dialoge sind aber auf vergleichsweise sehr hohem Niveau. Das Kampfsystem ist absolut spaßig und sehr vielfältig mit der Blutmagie. Und die Grafik ist, zumindest auf der Pro, extrem chic. Das Design ist sehr gut und die Atmosphäre echt zum schneiden.

    Ich hatte btw. noch keine Bugs, denke bin so ca. 15 Stunden drin.

  14. Royavi sagt:

    Die Atmosphäre, Grafik und das Design sind Top, aber das Gameplay sah für mich nicht gut aus.Von Bewegungen bis zum kämpfen leider sehr uninteressant.

  15. Frauenarzt sagt:

    @Eliminator1987

    Es war auch noch nie etwas anderes als meine Meinung.

  16. samonuske sagt:

    @Dreilochstute man siehts an eure Politiker. Lach die das eigene Volk hintergehen. LOL

  17. Dreilochstute sagt:

    @samonuske: Suchst du noch jemand der dir einen Hasen zeichnen kann? LOL. 1972 Geboren? Und dann will er das man ihm nen Hasen zeichnet. JO DAFUQ?

    Und ja, lol. "An eure Politiker" Man sieht an eure deutsche das diese nix gut in Schule ja? Schule nix fertigmachen diese?

  18. XehanortXIII sagt:

    Wenn man sieht wie sich hier manche im bereits erwachsenen Alter so unglaublich kindisch benehmen,kann man sich echt nur fragen wie lange die wohl in ihrer "Gamerwelt" schon rumgammeln.

  19. proevoirer sagt:

    Das mit der Meinung haben viele noch nicht kapiert oder?

    Mir sagt das Spiel zu

    @XehanortXIII
    Die meisten Psychopathen dieser Welt, hatten nichts mit gaming oder Gamerwelt zutun

  20. dieselstorm sagt:

    Mir machte Vampyr ziemlich spaß.
    Die Story und Charaktere waren ziemlich spannend und man wollte die Geschichte jedes Charakters erfahren. Auch die Auswirkungen seiner Entscheidungen fand ich nicht schlecht.
    Gameplay und Design waren jetzt nicht der Brüller. Kann mir gut vorstellen, dass es vielen nicht zusagt.

    Naja, ich gönn den Entwicklern den erfolg.

  21. Dreilochstute sagt:

    @proevoirer: Und genau das ist ja auch vollkommen o. k., dass es dir gefällt, aber gefällt einemmal etwas nicht, wird man immer von den Leuten denen es so gut gefällt, gleich beleidigt.

    Wie engstirnig kann man sein? Ist man so verblendet von etwas das man nur die eigene Meinung akzeptiert weil es doch gut sein MUSS? Ein Citroën ist für manche sicher auch gut, trotzdem ist dieses Auto absoluter Müll.

  22. IamYvo sagt:

    Ja weil du Wurst mit deinen Multiaccounts auch immer direkt die Leute angreifst, denen Spiele gefallen, die du nicht gut findest. Sind ja alle nur verblendet und dumm und lassen sich manipulieren und melken. Aber dann mimimi machen, wenn du Kontra bekommst 😀

  23. Dreilochstute sagt:

    nein, nur du Yvo, NUR du. 😀

  24. Cult_Society sagt:

    Mann kommt schwer rein in das Game ist mann aber erstmal drin ist es eigentlich ganz ok . Die Stealth Elemente fehlen natürlich extrem. Das Kampfsystem hätte auch besser sein können. Die Technik allgemein auch. Das ganze Spiel hätte besser sein müssen um das Potenzial zu nutzen !

  25. xjohndoex86 sagt:

    Hat Frauenarzt jetzt schon den 4. Schizo Account? 😀 Junge, Junge, Junge...

Kommentieren