Telltale Games: Arbeitet an einem „Stranger Things“-Spiel – „Minecraft Story Mode“ kommt auf Netflix

Kommentare (3)

Die Verantwortlichen von Telltale Games haben zwei weitere Projekte angekündigt. Demnach arbeitet man an einem Episoden-Adventure zu "Stranger Things" und einem interaktiven Programm von "Minecraft: Story Mode".

Telltale Games: Arbeitet an einem „Stranger Things“-Spiel – „Minecraft Story Mode“ kommt auf Netflix

Die Adventure-Experten von Telltale Games sind derzeit unter anderem mit der Entwicklung der finalen Staffel von „The Walking Dead“ beschäftigt, die in einigen Monaten veröffentlicht werden soll. Jedoch hat man im Rahmen der E3 2018 bestätigt, dass man an zwei neuen Projekten arbeitet, die in Zusammenarbeit mit Netflix entstehen sollen.

Demnach kann man ein Episoden-Adventure auf Basis der Netflix-Serie „Stranger Things“ erwarten. Jedoch haben die Entwickler noch keine Details zur Umsetzung des Sci-Fi.-Dramas enthüllt. Man hat nur mitgeteilt, dass die Veröffentlichung zu einem späteren Zeitpunkt für Konsolen und Computer erfolgen soll.

Im Weiteren wurde von Telltale Games bekanntgegeben, dass sich eine fünfteilige, interaktive Version von „Minecraft: Story Mode“ in der Produktion befindet, die im kommenden Herbst auf Netflix erscheinen soll. Dies soll eine Adaption sein, die Netflix‘ Portfolio an interaktiven Geschichten wie „Stretch Armstrong: The Breakout“ und „Puss in Book: Trapped in an Epic Tale“ erweitern soll. Entsprechende Details zu den neuen Projekten sollen im Laufe des Jahres enthüllt werden.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. austrian sagt:

    Super. Strange Things ist eine meiner Lieblingsserien.
    Hab mir erst vor kurzem gedacht, dass es um Telltale momentan ein bisschen ruhiger ist.
    Ich hoffe sie überarbeiten mal ihre Engine....

    (melden...)

  2. Kenth sagt:

    Klasse Serie...der Trailer für Staffel 2 ist mit das beste was ich je an Trailern gesehen habe.

    (melden...)

  3. xjohndoex86 sagt:

    Könnte gut werden aber Telltale reiht halt leider nur noch Cutscene an Cutscene aneinander. Die 4. TWD Staffel gönn ich mir noch aber dann reicht es auch.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews