PlayStation Store: Neuerscheinungen in Europa inkl. New Gundam Breaker und The Lost Child

Kommentare (7)

Auch in dieser Woche werden einige neue Inhalte im PlayStation Store veröffentlicht. Die Highlights der neuen Spiele und Download-Erweiterungen haben die Verantwortlichen mit der offiziellen Übersicht auf dem offiziellen PlayStation Blog zusammengefasst. Zu den neuen Spielen gehören auch "New Gundam Breaker" und "The Lost Child".

PlayStation Store: Neuerscheinungen in Europa inkl. New Gundam Breaker und The Lost Child

Sony Interactive Entertainment hat heute wieder die die Highlights des Playstation Store Updates dieser Woche in einer offiziellen Übersicht präsentiert. In den kommenden Tagen werden wieder einige neue Spiele für PS4, PlayStation VR sowie weitere Download-Inhalte erscheinen.

Zum Thema: PlayStation Plus: Mitglieder erhalten Call of Duty: Black Ops 3 derzeit kostenlos

Dazu gehören unter anderem „New Gundam Breaker“, „The Lost Child“ und eine Reihe von neuen VR-Spielen wie „The Exorcist: Legion VR“, „Kona VR“ und „VRobot“ sowie weitere Titel. Die komplette Übersicht könnt ihr nachfolgend ansehen. Für PlayStation Plus-Mitglieder gibt es in diesem Monat übrigens einen zusätzlichen Titel, der im Rahmen der E3 2018 angekündigt wurde. Es handelt sich um „Call of Duty Black Ops 3“.

PlayStation Store Update Europa

PS4

PS Vita

PS4 DLC

19th June

20th June

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. KillzonePro sagt:

    Himmels Willen, ist 2018 ein mieses Videospieljahr.

    (melden...)

  2. Dreilochstute sagt:

    nur Müll, schade! dieses Jahr ist wirklich sehr mies

    (melden...)

  3. Frauenarzt sagt:

    Mieser als mies.

    (melden...)

  4. smirnoff sagt:

    Wow. Jetzt hat Frauenarzt schon drei Troll-Profile?!

    Das Jahr war bisher schon echt super. Da wir uns aktuell im „Sommerloch“ befinden, kommt natürlich nicht so viel gutes raus.
    Aber nachdenken und Weitsicht ist wohl zu viel verlangt...

    (melden...)

  5. Magatama sagt:

    Geil! Pixel Junk Monsters 2. Endlich!

    (melden...)

  6. KillzonePro sagt:

    @Smirnoff

    Wie bitte? Bevor du so einen Müll schreibst, vergewisser dich bitte mal ob dem auch wirklich so ist.

    Ich persönlich empfand 2018 nach dem letzten überragenden Jahr nunmal soweit als eine Enttäuschung. God of War war toll, A Way Out und Monster Hunter World ebenfalls.

    Aber schaue ich mir das restliche Jahr an, ist da einfach sogut wie gar nichts mehr von Interesse für mich. Dazu ist die Indiesparte soweit fürchterlich bis auf ein, zwei Werke.

    Während 2019 gefühlt ein Highlight nach dem anderen für mich zu bieten scheint.

    (melden...)

  7. feabhra sagt:

    Moon Patrol endlich mal originalgetreu, klasse. Ich sah den Automaten nur einmal. Aber ich fand ihn faszinierend. Das Spiel ist zwar nicht auf dem heutigen Stand, weckt aber Erinnerungen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews