Im Rahmen der E3 2018 hatte Capcom den Actiontitel „Devil May Cry 5“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Die Veröffentlichung soll laut aktuellen Informationen bis Ende März 2019 erfolgen, was von weiteren Details aus der aktuellsten Ausgabe der Weekly Famitsu noch einmal untermauert wird.
Demnach soll die Entwicklung von „Devil May Cry 5“ inzwischen zu 75 Prozent abgeschlossen sein, wodurch eine Veröffentlichung zu Beginn des nächsten Jahres durchaus denkbar ist. Außerdem wurden einige weitere Details zur Handlung genannt, laut denen Nero und Dante den stärksten Bösewicht niederstrecken müssen, den sie jemals vor sich hatten. In der Dämonenwelt soll zudem etwas Mysteriöses geschehen, während Nero versucht etwas zurückzuerlangen, das ihm verloren gegangen ist.
Mehr: Devil May Cry 5 – Kann auf der Gamescom gespielt werden
Im Sommer sollen zudem weitere Informationen zu „Devil May Cry 5“ enthüllt werden. Bereits gestern hatte Capcom bestätigt, dass man im August auf der Gamescom eine spielbare Demoversion zur Verfügung stellen wird.
Quelle: WCCFtech
In Teil vier war er ja eher der schönling und hatte vorher nie eine große Herausforderung. Erst während der geschehnissen im vierten Teil hat sich sein Charakter ja wesentlich weiter entwickelt. Aussehen ist nicht mehr wichtig und im Kampf ist es schwieriger an kurzen Haaren gezogen zu werden 😉
der metallarm ist schon ziemlich einfallslos und warum nero jetzt sone komisch graue kurzhaarfrisur trägt muss man wohl auch nicht verstehen.