Spider-Man: Insomniac hat auf Basis des E3-Feedbacks Änderungen vorgenommen

Die kürzlich veranstaltete E3 2018 hat dazu geführt, dass die verantwortlichen Entwickler von Insomniac Games einige Anpassungen am kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel "Spider-Man" vorgenommen haben.

Spider-Man: Insomniac hat auf Basis des E3-Feedbacks Änderungen vorgenommen

Sony Interactive Entertainment und die verantwortlichen Entwickler von Insomniac Games hatten im Rahmen der E3 2018 das in wenigen Monaten erscheinende Open-World-Actionspiel „Spider-Man“ ausführlich vorgestellt, sodass die Messebesucher die Möglichkeit hatten das Spiel ausgiebig anzuspielen und den Entwicklern ihr Feedback zukommen zu lassen. Dieses haben die Entwickler nun genutzt, um einige Verbesserungen vorzunehmen.

Via Twitter hat der zuständige Creative Director Bryan Intihar mitgeteilt, dass man im neuesten Build bereits einige Aspekte auf Basis des E3-Feedbacks verändert hat. Demnach hat man unter anderem die Hechtsprung-Mechanik verbessert und auf Wunsch der Spieler die HUD-Elemente für die Gesundheit, das Gadget und die Anzugsenergie beim Schwingen durch die Stadt ausgeschaltet. Jedoch sollte man nicht damit rechnen, dass mehrere Schwungsteuerungen zur Verfügung stehen werden.

Mehr: Spider-Man – Insomniac möchte den Foto-Modus von God of War übertreffen

„Spider-Man“ erscheint am 7. September 2018 exklusiv für die PlayStation 4. Hier kann man noch einmal einen Eindruck vom E3-Gameplay erhalten und weitere Nachrichten zum Spiel kann man in unserer Themenübersicht finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sleeping-Ex

Sleeping-Ex

22. Juni 2018 um 16:28 Uhr
President Evil

President Evil

22. Juni 2018 um 16:58 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

22. Juni 2018 um 17:48 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

22. Juni 2018 um 19:46 Uhr