Am morgigen Dienstag, den 26. Juni wird die PlayStation 4-Version des First-Person-Shooters „Call of Duty: WWII“ mit dem neuesten DLC bedacht.
Dieser trägt den Namen „United Front“ und wird aufgrund eines entsprechenden Abkommens zwischen Sony Interactive Entertainment und Activision zeitexklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. „Call of Duty: WWII“-Spieler auf der Xbox One und dem PC sind vier Wochen später an der Reihe.
Call of Duty: WWII – Neuer Trailer präsentiert den „United Front“-DLC
„Die Alliierten Mächte bröckeln unter dem pausenlosen Vormarsch des Final Reichs. General Rideau entscheidet sich für einen letzten, gefährlichen Schachzug: Er selbst möchte eine kleine, geheime Truppe über die 2000 schwelenden, verseuchten Meilen Land zwischen Berlin und dem von den Alliierten kontrollierten Hafen von Malaga führen“, heißt es zum neuen DLC.
Zum Thema: Call of Duty WW2: United Front – Drittes DLC-Paket offiziell angekündigt
Und weiter: „Von dort aus, müssen er und seine Crew eine tückische Reise über eisige Gewässer des Südens und U-Boot-Blockaden überstehen. Seine Mission? Die verbliebenen Stücke von Kaiser Barbarossas legendären Schwert an den Rand der Welt zu transportieren. Entdeckt die geheimen Schmieden der antiken Insel Thule. Vervollständigt das Schwert… und setzt den Untoten ein letztes Ende.“
Ich freue mich drauf lade es gerade herunter! Ich finde die Inhalte des Season Pass echt richtig gut. Und es kommt ja noch ein DLC Pack 4 🙂
Gerade angezockt, MEGA Geil!
In den Müll , in den Müll, in den Müll Müll Müll Müll