Warhammer 40,000 Inquisitor - Martyr: Die Veröffentlichung wurde erneut verschoben

In dieser Woche sollte die Konsolenversion von "Warhammer: 40,000: Inquisitor - Martyr" in den Handel kommen. Doch die Veröffentlichung wurde erneut kurzfristig verschoben.

Warhammer 40,000 Inquisitor – Martyr: Die Veröffentlichung wurde erneut verschoben

Bigben Interactive hatte ursprünglich geplant das Action-Rollenspiel „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ am 5. Juni 2018 zu veröffentlichen. Jedoch hatte man die Veröffentlichung der Konsolenversionen kurzfristig verschoben, sodass das Spiel am 6. Juli 2018 in den Handel kommen sollte. Jedoch haben die Verantwortlichen die Veröffentlichung erneut kurzfristig verschoben.

So haben die verantwortlichen Entwickler von Neocore Games mitgeteilt, dass „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ am 24. August 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Somit wird man abwarten müssen, ob man dieses Mal das Versprechen einhält.

Mehr: Warhammer 40,000 Inquisitor – Martyr – Veröffentlichung kurzfristig um einen Monat verschoben

In „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ soll ein starker Fokus auf einer andauernden Onlinewelt liegen. Die Entwicklung bestimmter Multiplayer-Funktionen benötigt mehr Zeit, als die Entwickler ursprünglich gedacht hatten. Um sicherzustellen, dass die Konsolenspieler die bestmögliche Spielerfahrung erhalten, wurde die Veröffentlichung verschoben.

In einigen Ländern seien Zugangsbeschränkungen aufgetaucht, die strikter überwachte Netzwerke zur Folge haben. Letztendlich möchte man die technischen Probleme beheben und den Spieler auf der ganzen Welt eine exzellente Mehrspieler-Erfahrung bieten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

03. Juli 2018 um 10:38 Uhr
JustSebi4U

JustSebi4U

05. Juli 2018 um 12:50 Uhr