Activision und Treyarch hatten im vergangenen Mai bekanntgegeben, dass man im First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ einen Battle Royale-Modus namens „Blackout“ integrieren wird. Allerdings hatten die Entwickler noch nicht allzu viele Informationen zu dem Spielmodus verraten.
Bisher hatten die Entwickler lediglich verraten, dass man klassische Schauplätze, Charaktere und Abschussserien ins Spiel zurückbringen wird. Allerdings ist noch nicht bekannt, wie viele Spieler in dem Spielmodus unterstützt werden. Inzwischen ist ein Bild aufgetaucht, das die vermeintliche Spieleranzahl zeigt. Demnach sollen bis zu 60 Spieler im Battle Royale-Modus unterstützt werden. Die Konkurrenten „Fortnite“ und „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ bringen 100 Spieler auf einen Server.
Jedoch haben weder Activision noch Treyarch offiziell bestätigt, dass diese Spieleranzahl den Tatsachen entspricht, weshalb man mit einer gewissen Vorsicht an die Information gehen sollte. Zudem ist noch nicht bekannt, wann die Entwickler offizielle Informationen zu „Blackout“ enthüllen werden.
„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Quelle: WCCFtech
Ja welche Server 🙂 🙂 🙂
Vor allem was für Server?
Die haben schon Probleme die Server stabil zu bekommen mit 12 Spielern. Wie soll das nur mit 60 oder eventuell 100 Spielern werden. Wir dürfen gespannt sein 🙂
Und du bist hier der antitroll ? 😀
Warum trollst du denn nun hier rum? Wenn du es nicht gut findest und es dir eh nicht holen wirst, lass doch das getrolle.
Lächerlich