Die Verantwortlichen von Arc System Works haben im Rahmen der Anime Expo 2018 in Los Angeles neue Informationen zum Videospiel auf Basis des Animes „Kill la Kill“ vorgestellt. Demnach trägt das Spiel den Namen „Kill la Kill The Game: IF“ und erscheint im nächsten Jahr für die PlayStation 4 und den PC.
Damit man schon einmal einen Eindruck von dem Spiel erhält, haben die Entwickler auch einen ersten Trailer bereitgestellt, der auch einige Gameplayszenen zeigt. Zudem wurde betont, dass es sich um eine noch nicht erzählte Geschichte handelt und das Spiel von Aplus entwickelt wird. Das Entwicklerstudio war zuletzt für „Little Witch Academia: Chamber of Time“ verantwortlich.
„Kill la Kill The Game: IF“ soll bis zu zwei Spieler unterstützten sowie eine „KLK Battle Action“ darstellen. Im Rahmen der EVO 2018, die in diesem Jahr vom 3. bis zum 5. August 2018 in Las Vegas stattfinden wird, wird auch eine spielbare Version des Spiels zur Verfügung stehen.
Anime war leider geil. Komplett überdreht. Ich hoffe, das Spiel kann was von dem Geist des Anime rübertragen und wird kein Beat’em Up.
Oje, hoffentlich wird das Spiel nicht so mies, wie der Anime.
@Lass Miranda
Etwas unnötig dein Kommentar, oder?
OOOOH je, lol