Nachdem heute bereits neues Gameplay zur in wenigen Wochen erscheinenden Rennsimulation „F1 2018“ aufgetaucht war, haben die Verantwortlichen von Codemasters einen neuen Gameplay-Trailer bereitgestellt. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass das Rennspiel im Rahmen der Gamescom spielbar sein wird.
Laut dem Game Director Lee Mather erhalten die Spieler die realistischste F1-Erfahrung, die Codemasters jemals erschaffen hat. Dabei stellt der Karrieremodus das Herzstück des Spiels dar, das mit der Integration von Presse-Interviews erweitert wurde. Damit kann man den Werdegang direkt beeinflussen. Außerdem kann man den eigenen Rivalen wählen und mit Teams verhandeln. Im Bereich der Forschung und Entwicklung hat man jedem Team einen einzigartigen Technologie-Baum verpasst. Außerdem können zwischen den Saisons Regeländerungen erfolgen.
Darüber hinaus heißt es von offizieller Seite: „Durch die Verwendung echter F1-Daten und der damit verbundenen Fahrwerks- und Chassis-Physik wurde das Fahrverhalten überarbeitet, aber auch die Einführung eines manuell gesteuert ERS ermöglicht.“
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Außerdem werden weitere historische Fahrzeuge und grafische Verbesserungen (Staubwolken, Hitzeflimmern, Hitzespiegelungen, Hitzestrahlung der Motoren, aufgeworfener Schmutz) geboten. Beim Onlinespiel erwartet die Spieler das Super-Lizenz-System, das die Spieler auf Basis ihres Skill-Levels und Verhaltens bewertet.
„F1 2018“ erscheint am 24. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Man kann seinen Rivalen wählen ! Das ist immer so ein Müll und hat nichts mit Formel 1 zu tun .
Nervige Musik im Trailer. 2016 war episch.
youtu.be/AcIf4wC0H3c
Trotzdem freue ich mich sehr auf das Spiel.
Ah die hässliche und nicht vorhandene bodenwelle ausgangs der schikane in Suzuka haben sie direkt gezeigt. Soviel zum Thema authentisch. Wenn gescannte strecken kommen steig ich wieder ein, vorher nich