GTA Online: After Hours - Erstes komplett in GTA 5 gedrehtes Musikvideo - Solomuns "Customer Is King"

Mit dem Musikvideo zu Solomuns "Customer Is King" hat ein realer Künstler erstmals "GTA 5" genutzt, um seine neue Musik vorzustellen. Das Video verfolgt Solomun bei seinem Lieferjob in Los Santos.

GTA Online: After Hours – Erstes komplett in GTA 5 gedrehtes Musikvideo – Solomuns „Customer Is King“

Rockstars Open-World-Spektakel „GTA 5“ wird schon seit einiger Zeit immer wieder genutzt, um damit auch diverse Filme zu produzieren. Mit dem neuen Video zu Solomuns „Customer Is King“ wurde „GTA V“ nun aber zum ersten Mal, für die Produktion eines Musikvideos eines realen Künstlers genutzt.

„Der erste Resident-DJ von Los Santos ist letzte Woche als Teil von „GTA Online: After Hours“ spektakulär in der Stadt gelandet und heute feiert Solomun die Veröffentlichung der EP Customer Is King, dem 100. Release auf seinem Label Diynamic Music, mit einem Musikvideo für den namensgebenden Track“, heißt es von offizieller Seite. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden.

Im Musikvideo zu “Customer Is King” sehen wir Solomun einen Tag lang bei seinem Job, im alltäglichen Chaos überall in Los Santos Lieferungen auszuführen. Das Video wurde komplett in der Welt von „GTA 5“ erstellt und es ist das erste Mal, dass ein realer Künstler neue Musik erstmals mithilfe seiner eigenen Geschichte innerhalb des „GTA“-Universums vorstellt.

Zum Thema: GTA 5 Online: After Hours veröffentlicht – Nachtclubs und mehr

Weiter heißt es zu den neuen Spielinhalten: „Haltet die Augen offen nach Auftritten bekannter Gesichter und betretet selbst die Tanzfläche zum Sound von Solomuns komplettem DJ-Set in eurem Nachtclub in GTA Online. Bleibt außerdem dran, wenn die anderen vertretenen Resident-DJs Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna über die kommenden Wochen hinweg in Los Santos vorbeischauen, um als Headliner ihre Sets zu spielen.“

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.