Im Laufe des gestrigen Abens starteten Activision und Sledgehammer Games das sogenannte „Days of Summer“-Event im First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“. Mit diesem neuen Event, das bis zum 28. August 2018 zur Verfügung steht, brachten die Entwickler auch zahlreiche neue Inhalte ins Spiel. Neben einer neuen Karte erwarten die Spieler auch neue Waffen, Herausforderungen und vieles mehr.
Mit „Sandbox“ erhalten zunächst nur PlayStation 4-Spieler eine neue Karte. Die Spieler schrumpfen in diesem Sandkasten auf die Größe von Spielzeugsoldaten. Darüber hinaus packt Captain Butcher seine Lupe aus und stürzt die Karte ins Chaos. Mit dem neuen Dogfighting-Modus kommt der Luftkampf nach Ägypten. Wer genügend Kills ansammeln, erhält ein Flakgeschütz, mit dem er die Flugzeuge vom Himmel holen kann.
Im Weiteren bieten die Entwickler drei neue Waffen (Ribeyroles, Automaton-Gewehr, 3-Line Rifle), eine neue Community-Herausforderung und hunderte neuer Anpassungsmöglichkeiten, worunter sich auch neue Unformen befinden. Im Zombies-Modus gibt es wiederum neue Gegner, Aufträge und mehr.
Lass Miranda geh beten.
Das Spiel ist eh schlecht
Zwar ab 18 Jahren freigegeben und richtet sich doch so sehr an die Kinder, unglaublich was der Laden macht.