PlayStation Plus: Spiele für August 2018 enthüllt inkl. zwei Bonus-Spiele

Kommentare (29)

Im August 2018 erhalten PlayStation Plus-Mitglieder wieder die Gelegenheit, einige Spiele ohne zusätzliche Kosten in ihre Spielebibliothek aufzunehmen, die gespielt werden können, solange ein aktives Plus-Abo besteht. Es werden mit dem PlayLink-Titel "Knowledge is Power" und dem PSVR-Titel "Here Tey Lie" zwei zusätzliche Bonus-Titel geboten.

PlayStation Plus: Spiele für August 2018 enthüllt inkl. zwei Bonus-Spiele

Auch im August wird Sony Interactive Entertainment wieder eine Reihe von Titeln für PlayStation Plus-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellen. Welche Titel im August 2018 in der PS Plus Spielesammlung enthalten sind, wurde soeben bekannt gegeben. Wie üblich erhalten alle PlayStation Plus-Abonnenten die Gelegenheit je zwei Spiele für die PS4, PlayStation 3 und PlayStation Vita herunterzuladen beziehungsweise in die eigene Bibliothek aufzunehmen.

Die neuen PS Plus-Spiele werden wie üblich am ersten Dienstag des Monats zur Verfügung gestellt. Das ist im August 2018 der 7. August, in der kommenden Woche. Ihr könnt außerdem wieder einige Bonus-Titel herunterladen. Das sind im August der PlayLink-Titel „Knowledge is Power“ und der PSVR-Titel „Here Tey Lie“. Für PS4-Spieler mit Plus-Abo gibt es zudem das Open-World-Spiel „Mafia 3“ und den Survival-Titel „Dead by Daylight“. Die nachfolgende Übersicht verrät die weiteren Inhalte

PlayStation Plus-Spiele im August 2018


Die Ankündigung der neuen Titel ist gleichzeitig auch ein Hinweis darauf, dass die aktuellen Plus-Titel für Juli 2018 nur noch wenige Tage zur Verfügung stehen. Falls ihr diese also noch nicht in eure Spiele-Bibliothek aufgenommen habt, solltet ihr die verbleibenden Tage noch nutzen. Nachfolgend nochmals die aktuellen Titel in der Übersicht:

PlayStation Plus-Spiele im Juli 2018

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Aha_interessant sagt:

    Dead by daylight geil

  2. acmcsc sagt:

    Cool Mafia 3 & Dead by Daylight habe ich noch nicht gespielt. Die PS Vita Spiele ebenfalls noch nicht. Klasse Monat für mich!! Geil 🙂

  3. Hal Emmerich sagt:

    Mafia 3 wollte ich immer schon zocken, gut das ich gewartet hab 🙂

  4. BVBCHRIS sagt:

    man warum hauen die immer games raus die ich schon habe ? 🙁 und ich habe weiß gott nich viele spiele. es gibt genug alte schinken die ich noch nicht habe.

  5. VincentV sagt:

    Sony guckt extra was du hast um dich traurig zu machen o.o

    Und naja wenn es fast jeden Monat so ist hast du schon einiges an Games xD

  6. TenaciousD sagt:

    Mafia 3 ist besser als sein Ruf. Geiler Soundtrack.

  7. Cotti1966 sagt:

    Und wieder Spiele die ich noch nicht habe. Für mich persönlich lohnt sich PlayStation Plus immer mehr.

  8. BLACKSTER sagt:

    Es wird echt immer besser! Ich habe Mafia 3 zwar schon mal gespielt aber trotzdem ein gutes Angebot für den August! ^^

  9. CloudAC sagt:

    Und so kehrt ein weiteres, schon lang verkauftes Spiel, zurück in die Sammlung xD

  10. StevenB82 sagt:

    Nicenstein!!

  11. Cult_Society sagt:

    Bei X Box Forza Horizon 2 und For Honor ! Nur mal so zur Info

  12. Nelphi sagt:

    @Cult_Society:

    Und was soll die Info hier?

    Finde den Monat besser wie den letzen Monat, da ich hier eben mehr Spiele schon bessen habe. Heavy Rain auf der PS3 rauf und runter gespielt. Nun gut, das Remastered werde ich trotzdem irgendwann mal einlegen, aber die von diesem Monat habe ich eben noch nicht.
    Mafia 3 wollte immer wieder von mir gekauft werden, dann kam aber immer irgend nen gutes Spiel dazwischen.
    Nur Here They Lie habe ich schon, dass kann ich aber an sich nur Leuten empfehlen die VR auch vertragen. Im ergleich zu aktuellen, viel Action lastigeren Spielen war das damals wirklich anstrengend. Dann aber wars trotzdem sehr atmosphärisch! Wer es noch nicht hat und schon ein wenig VR tauglich ist, sollte es trotzdem mal ausprobieren!

  13. Crysis sagt:

    Bin mal gespannt wie Mafia 3 so ist, Dead by Daylight spricht mich irgendwie so überhaupt nicht an da hätte ich mich sogar mehr über No Mans Sky gefreut als das. Aber naja PS Plus ist ja in erster Linie fürs Online zocken und nicht für die Gratis spiele, bin aber gespannt was Sony für September geplant hat. Letztes Jahr kahmen ja echt krasse Gratis Spiele.

  14. KingOfkings3112 sagt:

    Mafia III habe ich schon auf der Xbox One, inklusive Season Pass. Vielleicht Dead by Daylight.

  15. Konrad Zuse sagt:

    Cool, freue mich sehr auf Mafia 3 und Here they lie für VR.

  16. Attack sagt:

    Mafia 3 hat Charme, ist aber technisch absolut grottig. Fahrstreifen usw. laden parallel zum Auto auf der Straße. Richtig bitter. Da wäre noch viel Potenzial gewesen. Gunplay ist ganz nice!

  17. blaqwash sagt:

    'Here they lie "geil, zum Glück hab ichs noch nicht geholt. Die Demo war schon schön verstörend 😀
    Mafia3 und Dead by Daylight hab ich auch noch nicht, guter Monat.
    Knowledge is Power macht auch Spaß, kommt ein bischen Buzz Feeling auf.

  18. SirYesSir sagt:

    das ist der nachteil, wenn man sich triple-a spiele wünscht: die meisten hat man sich bereits zu release oder ein paar wochen/monate später geholt. naja, schade! für die, die mafia 3 noch nicht hatten, ist es aber ein guter monat!

  19. Ezio_Auditore sagt:

    Mafia 3 ist die größte Rotze. Seit Jahren nicht mehr so einen Durchfall gezockt.

  20. LDK-Boy sagt:

    Technisch leider untere Liga Mafia 3...aber trotzdem spassig.

  21. xjohndoex86 sagt:

    Mit Dead by Daylight habe ich schon lange geliebäugelt. Sehr geil! Das Gratiswochenende hat damals schon richtig Laune gemacht.

  22. logan1509 sagt:

    Nachdem ich damals zu PS3-Zeiten Mafia 2 gesuchtet habe, war die Vorfreude auf Teil 3 groß. Nach den ersten Wertungen und eigener Recherche (YouTube und Demo) war ich weniger begeistert. Jetzt jedoch gebe ich dem Spiel eine Chance, PS+ hat mir schon die ein oder andere Perle beschert...

  23. Illuminati6.6.6 sagt:

    @Logan:
    Ich kann den Season Pass nur wärmsten empfehlen. Hebt sich nochmal etwas von der Main Story ab und macht richtig laune.

  24. samson sagt:

    blöder Gedanke – bei Mafia 3 via PS+
    werden die Add-Ons nicht dabei sein, oder?

    - kann man mit dem "Besitz" vom "PS+Mafia 3"
    die Erweiterungen zu kaufen?

    (Habe "damals" nur das Hauptspiel gespielt und verkauft.
    Ich fand es ein gutes Spiel / verstehe die Kritik
    – aber dennoch ein cooles Setting)

  25. Twisted M_fan sagt:

    Mafia 3 kann ich nur empfehlen fand es verdammt gut auch wenn es am anfang einige probleme hatte.Das Gunplay find ich einfach geil auch die tollen inzenierten Messer Kills bocken richtig.Meiner Meinung stark unterschätztes Spiel.Die Missionen wiederholen sich zwar oft aber irgend etwas ist ja immer.Das perfekte Spiel gibt es halt nicht.

  26. ROFFATI sagt:

    Ich hab immer mit Mafia III geliebäugelt. Fürn 10er hätt ichs auch gekauft. Aber für lau? Gerne

  27. Illuminati6.6.6 sagt:

    @samson:
    Die Dlc's sind bei PS+ nicht dabei aber nachher kaufbar.

  28. FlotterMax84 sagt:

    Endlich mal die Spiele die ich haben möchte 🙂

Kommentieren

Reviews