Phantom Doctrine: Neues Gameplay-Material zum Taktikspiel

Good Shepherd Entertainment und CreativeForge Games zeigen in einem weiteren Trailer einige frische Gameplay-Szenen zum rundenbasierten Spionage-Strategiespiel "Phantom Doctrine". Das Spiel erscheint in rund zwei Wochen auch auf PS4.

Phantom Doctrine: Neues Gameplay-Material zum Taktikspiel

Die Verantwortlichen von Good Shepherd Entertainment und dem Entwickler CreativeForge Games haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden rundenbasierten Spionage-Strategiespiel „Phantom Doctrine“ veröffentlicht. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden. Erscheinen soll „Phantom Doctrine“ am 14. August 2018 auf PS4, Xbox One und PC zum Preis von 39,99 Euro.

In „Phantom Doctrine“ müssen die Spieler als Anführer einer verdeckten Organisation, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges gegen eine globale Verschwörung kämpfen. Sie müssen ihre Agenten trainieren, neue Fälle untersuchen und Technologien von Ihrer Basis aus erforschen. Die Agenten müssen feindliche Einrichtungen infiltrieren, wobei sie clevere Tarnung oder rohe Gewalt einsetzen können.

Zum Thema: Phantom Doctrine: Das Taktikspiel hat einen Termin und einen Cinematic Trailer erhalten

Im Einzelspieler-Modus bekommen die Spieler zwei verschiedene Perspektiven geboten: „Erleben Sie die Geschichte als KGB-Gegenspionage oder als abtrünniges CIA-Kommando. Spieler können New Game Plus-Durchgänge der 40-Stunden-Kampagne des Spiels mit zusätzlichen Story-Inhalten freischalten oder Rivalen auf der ganzen Welt in skrupellosen Online-Multiplayer-Spielen herausfordern“, heißt es von offizieller Seite.

„Phantom Doctrine fängt die subtile Spannung und Intrige der klassischen Spionagefilme des Kalten Krieges mit atmosphärischen Bildern und einem packendnen Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Marcin Przybylowicz (The Witcher 3: Wild Hunt) perfekt ein“, so die weitere Beschreibung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.