Cyberpunk 2077: Gamescom-Präsentation hinter verschlossenen Türen bestätigt

Auch im Rahmen der bevorstehenden gamescom 2018 wird eine Gameplay-Demo zu „Cyberpunk 2077“ präsentiert, die allerdings wieder nur hinter verschlossenen Türen für ausgewählte Presse- und Medienvertreter zu sehen sein wird.

Cyberpunk 2077: Gamescom-Präsentation hinter verschlossenen Türen bestätigt

In diesem Monat findet in Köln die gamescom 2018 statt, bei der zu zahlreichen kommenden Spielen frische Informationen erwartet werden. Wie CD Projekt RED inzwischen bestätigt hat, wird auch „Cyberpunk 2077“ gezeigt. Allerdings wird eine Präsentation des kommenden Rollenspiels der „The Witcher“-Macher nur hinter verschlossenen Türen für ausgewählte Presse- und Medienvertreter gezeigt. Der Öffentlichkeit bleibt das echte Gameplay damit weiterhin vorenthalten.

Es bleibt abzuwarten, inwiefern sich die Gamescom-Präsentation von der Demo unterscheiden wird, die bei der E3 2018 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Dies werden wir wohl erst erfahren, wenn die ersten Berichte verfügbar werden. Die Presse- und Medienvertreter, die die E3-Demo sehen konnten, waren jedenfalls restlos begeistert.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: CD Projekt RED schreckt nicht vor intellektuellen, politischen Aussagen zurück

Marcin Iwinski von CD Projekt RED sagte dazu bereits vor einiger Zeit, dass die Gamescom-Demo zu „Cyberpunk 2077“ vermutlich denselben Abschnitt mit einem anderen Blickwinkel zeigen wird. „Ich kann es euch nicht sagen, aber es wird nicht identisch sein. Es wird einen Besuch wert sein. Erwartet natürlich keine komplett andere Demo, aber wir werden vielleicht etwas anderes zeigen, vielleicht einen anderen Blickwinkel.“ Es ist demnach zu erwarten, dass andere Herangehensweisen in den Fokus gestellt werden.

„Cyberpunk 2077“ wird derzeit für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 entwickelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.