505 Games und die verantwortlichen Entwickler von Remedy stellen uns heute das dritte Entwicklertagebuch zum kommenden Action-Adventure „Control“ vor. In den vergangenen Wochen hatten die Entwickler in den bisherigen Videos die Geschichte und das Gameplay konkreter unter die Lupe genommen. In dem neuesten Teil der Videoreihe befasst man sich mit „The Oldest House“.
„The Oldest House“ ist das Hauptquartier des Federal Bureau of Control, das eine sich ständig verändernde Welt darstellt, die sich jedoch offenbar an einem Ort befindet, an dem sich nichts befindet. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Jesse Fanden, die nach New York reist und nach mysteriösen Ereignissen zur neuen Direktorin der Behörde ernannt wird. Sie nutzt daraufhin ihre übernatürlichen Kräfte, um ihre spezielle Dienstwaffe zu verwenden. Die Waffe wurde übernatürlich modifiziert, sodass sie die Form annimmt, die der Anwender möchte.
Mehr: Control – Zweites Entwicklertagebuch befasst sich mit dem Gameplay
„Control“ erscheint laut aktuellen Informationen im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Hier ist das neueste Entwicklertagebuch:
Sieht finde ich sehr vielversprechend aus. 🙂