Hitman 2: Hitman Legacy-Paket bringt die Schauplätze des ersten Teils mit sich

IO Interactive hat heute bestätigt, dass man "Hitman 2" als eine "Welt des Auftragsmords" gestalten möchte, die permanent mit neuen Inhalten versorgt wird, um den Spielern ständig neue Herausforderungen zu bieten. In diesem Zuge sollen auch die sechs Spielumgebungen aus dem Vorgänger in verbesserten Versionen verfügbar gemacht werden.

Hitman 2: Hitman Legacy-Paket bringt die Schauplätze des ersten Teils mit sich

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben unter dem Titel „Welt des Auftragsmords“ heute bekannt gegeben, dass die Spieltwelt von „Hitman 2“ ständig erweitert werden soll. Als erste große Ergänzung wurde angekündigt, dass die überarbeiteten Schauplätze aus dem Vorgänger-Titel in „Hitman 2“ integriert werden.

Mit dem sogenannten „Hitman Legacy-Paket“ werden alle sechs Schauplätze – Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado, Hokkaido – als herunterladbarer Inhalt verfügbar gemacht. Die bekannten Welten werden um einige neue Funktionen aus „Hitman 2“ ergänzt.

Dazu gehört auch das völlig neue Spielfortschrittssystem, Verstecken in Vegetation, verbesserte, realistischere Menschenmengen, „Bild im Bild“-Modus, strategische Verwendung von Spiegeln zur Beeinflussung des Gameplays, verbesserte KI, neue Gameplay-Gegenstände wie Koffer, Betäubungspistole, Blendgranaten usw., neuer Schwierigkeitsgrade und vieles mehr.

Hitman 2: Laufend neue Inhalte

Der Stealth-Action-Titel „Hitman 2“ soll laufend mit neuen Elementen und Modi sowie unter anderem mit den Schauplätzen des Vorgänger-Spiels ausgestattet werden. Unter dem Titel „Welt des Auftragsmords“ soll damit ein kontinuierliches Spielerlebnis geboten werden, das sich stets weiterentwickelt und Spieler immer wieder aufs Neue herausfordert.

„Hitman 2“ wird am 13. November 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.