Ubisoft wird im kommenden Jahr wieder eine Pause einlegen und keinen neuen „Assassin’s Creed“-Ableger auf den Markt bringen. Dafür hat das Unternehmen zugesichert, dass „Assassin’s Creed Odyssey“ nach der Veröffentlichung in diesem Jahr mehrere Jahre lang unterstützt werden soll.
„Bezüglich Assassin’s hatten wir ein Spiel im vergangen Jahr und wir haben in diesem Jahr eins, aber wir werden im nächsten Jahr kein vollwertig neues Assassin’s-Spiel haben“, bestätige Ubisoft CEO Yves Guillemot. „Das hängt damit zusammen, dass die Teams separat gearbeitet haben, deshalb haben wir zwei Titel in aufeinanderfolgenden Jahren veröffentlicht. Aber im nächsten Jahr wird es keinen vollwertigen neuen Titel geben.“
Demnach wäre zu erwarten, dass „Assassin’s Creed Odyssey“ mit umfangreicheren Erweiterungen ausgestattet wird. Gleichzeitig stellt sich die Frage, welche große Open-World-Marke Ubisoft im kommenden Jahr auf den Markt bringen wird. Da „Assassin’s Creed“ bereits ausgeschlossen wurde und „Far Cry 5“ noch nicht lange zurück liegt, scheint „Watch Dogs 3“ für das kommende Jahr geplant zu sein. Entsprechende Hinweis, dass sich der Hacker-Titel bereits in Arbeit befindet, wurden bereits gestreut.
Zum Thema: Watch Dogs 3: Weitere Hinweise auf die laufende Entwicklung gestreut?
„Assassin’s Creed Odyssey“ erscheint bereits am 5. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC im Handel.
skywalker: Richtig! Genauso ist es!
Ale jammern das es ist immer das selbe ist ….aber spielen God Battlefield god of war far cry FIFA GTA jeder nach Folger ist das selbe der Kern der Spiele bleibt immer gleich….
24 von 27 Kommentaren befassen sich mit einem User hier. Eigentlich nervt es mich viel mehr, dass ihr euch alle gar nicht mehr mit den News an sich befasst.
„Egal was ich bin, ich bin es lieber als verblendet zu sein wie die meisten hier!“
„Würden die Eltern heutzutage nicht so grenzenlos versagen, würden die Kinder mal etwas anderes machen als ständig nur diesen Quatsch.“
„Immerhin habe ich es nicht nötig andere hier persönlich zu beleidigen, nur weil mir deren Meinung nicht gefällt “
Jap, kommt alles vom selben Typen 😀
Der Mirandatyp wär ja im Grunde kein Problem wenn er dazu in der Lage ist seine Meinung zu verbreiten ohne andere zu beleidigen. Aber das kriegt der heut nicht auf die Kette.
Ignorier dieses dumme Kind und gut
Immerhin habe ich es nicht nötig andere hier persönlich zu beleidigen, nur weil mir deren Meinung nicht gefällt 😉
Bitte meldet ab jetzt diesen Miranda bei jeder Gelegenheit. Nur das hilft. Hoffentlich. Irgendwann.
Bitte meldet ab jetzt alle diesen Provokateur Lassmirandafrauenarzt bei jeder Gelegenheit. Leider hilft nur das bei dem!
Ach ja, BTW Kratos: Die Götter hätten einfach nur auf irgendeine Plattform springen sollen, dann hätten sie alle überlebt! Selbst Super Mario hätte Kratos überlebt, einfach ein Doppelsprung auf ne höhere Ebene und schon…Tja, und schon bleibt Kratos zurück weil,- kann ja nicht springen und so.
😀 Kratos bewegt sich ja schon fast im 2D Universum lol
Moonwalker gibt mir aber jedes mal was ich doch sooo sehr brauche 😉 Hm, ich bleibe.
Wieso verpisst sich die Miranda eigentlich nicht endlich, keiner will ihn, keiner braucht ihn. Also: WTF???
Also dass sie einen längeren Support einplanen hoffe ich doch, schließlich haben sie damit schon bei Origins geworben, im Endeffekt waren es zwei Dlcs, obwohl beide Dlcs zusammen schon mehr Umfang haben wie andere ganze Games. Vor allem der Fluch des Pharaos ist verdammt umfangreich für einen Dlc, der gefiel mir auch um einiges besser als The Hidden ones. Wobei sicher eben der Grund für „nur“ die beiden Dlcs eben der ist, dass Odyssey heuer rauskommt.
Nathan90: also Unity war eigentlich nur die erste Woche ziemlich verbuggt, ansonsten war das ein solides Game, und vor allem optisch ein Hammer. Gefiel mir auch fast besser als Syndicate. Aber beide „nix“ gegen Origins… Wobei „nix“ im Gegensatz zu anderen Spielen immer noch gut bedeutet. 😉
@alle AC interessierten:
https://youtu.be/Kk84UN50Kkk
Gab es nicht mal bei einem cod die bahnbrechende Idee wo die Fische von einem weggeschwommen sind? Oder der Hammer Hund. Leute der Hund hat das ganze Spiel verändert. Das nennt man doch mal Innovation. Nicht so ein pay 2 win loot Mist. Kaufen auch nur Kinder diesen ac Müll. Wir erwachsenen spielen lieber cod.
„Es ist doch jedes Mal derselbe Mist, und jedes Mal werden bahnbrechende Verbesserungen verkauft, also es ist für mich einfach unverständlich.
Hat man einen Teil gekauft, hat man sie alle gespielt.“
Sprach der CoD Käufer 😀
„Ja klar, in diesem Fall bedeutet Support aber Pay2Win“
Jap in einem Singleplayspiel wirklich ausschlaggebend.
Ich hab hier noch keinen angeben sehen mit AC. Die Leute freuen sich einfach nur über ein Spiel das ihnen Spass macht. Vielleicht solltest du dich mal dort beschweren wo deine Anschuldigungen zutreffen. Als vermeintlich intelligenter Mensch sollte man sowas eigentlich gebacken bekommen.
Hahahahaha……wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen……..ich habe mich aber doch nicht verlesen oder? Miranda aka what the fuck ever, meint wirklich es gibt noch andere Menschen ausser sich selbst die im wahren leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Hahahahahaha
Das zeigt den mittlerweile hohen Anspruch bei Ubisoft nach dem desaströsen Unity. Find ich sehr gut die Entwicklung!
Dann kommt vermutlich Watch Dogs 3.
Man wo bleibt WD 3????
Egal was ich bin, ich bin es lieber als verblendet zu sein wie die meisten hier 😉
Ich verstehe beim besten Willen nicht was man an diesem Spiel nur so toll finden kann? Es ist doch jedes Mal derselbe Mist, und jedes Mal werden bahnbrechende Verbesserungen verkauft, also es ist für mich einfach unverständlich.
Hat man einen Teil gekauft, hat man sie alle gespielt.
Ich meine es nicht bös, aber du solltest wirklich einmal zu einem Therapeuten gehen…
Ja klar, in diesem Fall bedeutet Support aber Pay2Win und Loot Loot Loot 4 Money. lol
Deswegen unterstütze ich diesen Saftladen auch nicht, aber Leute die im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, müssen dann mit solchen Sachen angeben die sie bei einem Spiel erworben haben. Naja, sei’s drum.
Alles was nächstes Jahr released wird steht im Schatten 2er Spiele. Das ist der einzige Grund warum der Fokus auf das darauf folgende Jahr gelegt wird so wie der Generationswechsel der Konsolen
Jo wird zeit das Watch Dogs 3 rauskommt!!!!
Watch Dogs 3 gefällt das.
Sehr vernünftig.
Es ist bei den aktuellen Längen an AAA Spielen auch gut so.
Jeder setzt auf Open World und optinonales Zeug.
Hab vor kurzen die Chronicles Teile sehr genoßen weil sie einfach so strikt sind.
Gerne erst 2021 mit Japan Setting oder Azteken.
Sauber, hab ich doch schon paar mal gesagt! Ich bin einfach zu gut
hmm schade.
Nächstes Jahr wird wohl AC3 oder American Saga remastert.