Assassin’s Creed Odyssey: Karte der Spielwelt im Bild festgehalten

In "Assassin’s Creed Odyssey" wird laut Ubisoft die wohl bisher größte Spielwelt geboten. Mit einem neuen Bild können wir uns nun vor der Veröffentlichung des Spiels einen Überblick über die gesamte Spielwelt verschaffen.

Assassin’s Creed Odyssey: Karte der Spielwelt im Bild festgehalten

Ubisoft hat zuvor schon betont, dass mit  „Assassin’s Creed Odyssey“ die wohl bisher größte Spielwelt geboten wird, die nochmals deutlich größer sein wird als die des Vorgängers „Origins“. Mit einem Video hat das Unternehmen dazu bereits einige Details verraten. Mit einem frisch veröffentlichten Bild erhalten wir nun einen kompletten Überblick über die Karte der Spielwelt.

Gemäß dem griechischen Setting gibt es größere Landgebiete sowie zahlreiche kleinere Inseln, die lediglich auf dem Wasserweg mit Booten Schiffen zu erreichen sind. Es sind Regionen wie Makedonia, Malis, Phokis, Lokris, Boeotia, Megaris, Attika. Korinthia, Achaia, Elis,, Arkadia, Argolis, Messenia, Lakonia, Kythera Island, Thera, Messara, Pephka, Anaphi, Nisyros, Kos, Melos, Hydrea, Paros, Naxos, Mykonos, Delos, Seriphos, Keos, Samos, Andros, Chios, Lesbos, Lemnos, Skyros, Euboea und Kephallonia zu erkennen.

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Video mit neuen Infos zur Größe der Spielwelt und mehr

Die Spielwelt von „Assassin’s Creed Odyssey“ soll rund 130 km Quadratkilometer groß sein. Damit soll die Fläche des Vorgängers „Assassin’s Creed Origins“ um mehr als 60 Prozent übertroffen werden. Ein Großteil der Fläche sind jedoch Wassergebiete, die wiederum aber auch unter der Wasseroberfläche erkundet werden kann.

Ubisoft teilte vor einiger Zeit bereits mit: „Es ist insgesamt eine größere Karte. Die größte Karte, die wir je gebaut haben. Es gibt natürlich viel Meer, weil wir die nahtlosen Seeschlachten zurückgebracht haben. Es gibt also viel zu entdecken – auf dem Land und auf dem Wasser. Es ist eine riesige Karte voller Inhalte, darunter Orte zum Entdecken, Leute zum Entdecken, Geschichten, die erlebt werden können, und natürlich auch Abenteuer.“

„Assassin’s Creed Odyssey“ wird am 5. Oktober für Xbox One, PC und PS4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

27. August 2018 um 10:39 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

27. August 2018 um 10:40 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

27. August 2018 um 10:44 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

27. August 2018 um 11:13 Uhr