Devil May Cry 5: Umfassende Präsentation zeigt mehr Gameplay, Fotomodus, Trainingsmodus und mehr bestätigt

Capcom hat im Rahmen der PAX West 2018 weitere Details zum kommenden "Devil May Cry 5" verraten. Auch wurden umfassende Gameplay-Szenen zum kommenden Actionspektakel präsentiert.

Devil May Cry 5: Umfassende Präsentation zeigt mehr Gameplay, Fotomodus, Trainingsmodus und mehr bestätigt

Im Rahmen der laufenden PAX West 2018 haben die Verantwortlichen von Capcom ihren kommenden Action-Titel „Devil May Cry 5“ weiter vorgestellt. Es wurden unter anderem neue Gameplay-Szenen präsentiert.

Weiterhin  hat Capcom auch einen Fotomodus, einen Galeriemodus und einen Trainingsmodus für „Devil May Cry 5“ bestätigt. Genauere Details zu den besagten Modi wurden noch nicht bekannt gegeben, allerdings wurde bestätigt, dass man vor der Veröffentlichung mehr darüber sprechen wird. Frische Gameplay-Szenen wurden im Rahmen der Präsentation ebenfalls gezeigt. Die Szenen könnt ihr weiter unten im Video ansehen, das in den Artikel eingebunden ist.

Im Video sind unter anderem ein Boss-Battle mit Goliath (von 16:53 bis 20:03), der Galerie-Modus (von 21:16 bis 21:50) und die Vorstellung der Devil Breakers (von 24:40 bis 36:24) zu sehen.  Nachfolgend könnt ihr das Video ansehen: 

Zum Thema: Devil May Cry 5: Über einen Konzeptwechsel wie bei God of War hat man nicht nachgedacht

„Devil May Cry 5“ befindet sich für PS4, Xbox One und PC in Entwicklung. Laut aktueller Planung soll das Spiel weltweit am 8. März 2019 veröffentlicht werden. Nach zehn Jahren kehrt die Reihe mit dem neuen Titel unter der Leitung des Director Hideaki Itsuno und dem Kernteam der Reihe wieder zurück. Auf Basis der RE Engine wollen sie die „überdrehteste, technisch fortgeschrittenste und verrückteste Actionerfahrung dieser Generation erschaffen“.

Im kommenden „Devil May Cry 5“ beginnt eine neue dämonische Invasion. Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt in den Händen der drei einsamen Dämonenjäger.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare