Soul Calibur 6: Cervantes zeigt sich im geleakten Trailer - Spielmodi im weiteren Video vorgestellt

Zum kommenden Kampfspiel "Soul Calibur 6" ist ein neuer Trailer erschienen, der uns bereits den nächsten Charakter in Aktion zeigt. Die Rede ist von Cervantes.

Soul Calibur 6: Cervantes zeigt sich im geleakten Trailer – Spielmodi im weiteren Video vorgestellt

Zwar hat Bandai Namco Entertainment noch keine offizielle Ankündigung von Cervantes de Leon als nächsten Charakter des Kampfspiels „Soul Calibur 6“ vorgenommen, allerdings ist inzwischen der Enthüllungstrailer aufgetaucht. Somit kann man bereits den zurückkehrenden Charakter in Aktion sehen.

Cervantes de Leon ist der ursprüngliche Antagonist aus „Soul Edge“. Seitdem war er in jedem Ableger der „Soul Calibur“-Reihe vertreten. Im neuesten Teil wird er ein weiteres Mal die Gegner in Angst und Schrecken versetzen sowie seine Macht unter Beweis stellen.

Mehr: Soul Calibur 6 – Producer Okubo steht weiteren Gast-Charakteren offen gegenüber

Die Spieler werden in „Soul Calibur 6“ die Ereignisse des 16. Jahrhunderts erleben. In einem umfangreichen Story-Modus wird die Geschichte in einer abwechslungsreichen Art präsentiert. Außerdem werden die Spieler eine Vielzahl bekannter und neuer Charaktere in dem neuen Kampfspiel erleben können. Die Entwickler wollen letztendlich eine ausgewogene Spielbalance erreichen.

„Soul Calibur 6“ wird am 19. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen.

Update: Inzwischen ist ein weiterer Trailer zu „Soul Calibur 6“ erschienen. Mit diesem zeigt man uns alle Spielmodi, die im Kampfspiel zur Verfügung stehen werden. Dabei handelt es sich Arcade, Versus, Training, Story-Mode inkl. Soul Chronicle und Libra of Souls, Create a Soul, Online-Modi wie Ranked Match, Casual Match, Rankings sowie Replay und das Museum mit Artworks, Informationen und mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.