Dreams: Im neuen Video zeigt Media Molecule die Möglichkeiten des Editors

Media Molecule hat mit einem neuen Livestream den kommenden Kreativ-Titel "Dreams" genauer vorgestellt. Im Fokus steht der mächtige Editor, mit dem die Spieler nahezu unbegrenzte Möglichkeiten erhalten.

Dreams: Im neuen Video zeigt Media Molecule die Möglichkeiten des Editors

Die kreativen Köpfe der PS4-Community warten schon seit der Vorstellung der Konsole auf die Veröffentlichung des neuen Kreativ-Titels „Dreams“, das von Media Molecule entwickelt wird. Auch wenn bisher immer noch kein Veröffentlichungstermin genannt wurde, so wurden in den vergangen Wochen immer mehr Videos präsentiert, die genauere Einblicke in das Spiel liefern.

Mit einem weiteren Video bieten die Entwickler von Media Molecule neue Details zum Editor des Spiels, mit dem nahezu unbegrenzte Möglichkeiten geboten werden. Auch alle Inhalte der Singleplayer-Kampagne wurden mit dem Ingame-Editor erschaffen, betonten die Entwickler bereits. Im neuen Video zeigen die Macher, wie die verschiedenen Spielinhalte produziert wurden.

Zum Thema: Dreams: Media Molecule zeigt einen Sci-Fi-Mecha-Shooter im Video

In „Dreams“ wird die Community praktisch jegliche Art von Spiel komplett selbst erschaffen können. Der Titel soll laut einer früheren Meldung noch in diesem Jahr in einer Beta getestet werden. Genauere Angaben dazu wurden bisher aber noch nicht gemacht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare