Dreams: Der Story-Modus im umfangreichen Gameplay-Video vorgestellt

Am Abend erreichte uns ein neues umfangreiches Gameplay-Video zum kreativen Abenteuer "Dreams". In diesem wird uns der Story-Modus ausführlich vorgestellt.

Dreams: Der Story-Modus im umfangreichen Gameplay-Video vorgestellt

Mittlerweile arbeitet das britische Studio Media Molecule, das sich auf dem internationalen Parkett vor allem mit „LittleBigPlanet“ einen Namen machte, seit mehreren Jahren am kreativen Abenteuer „Dreams“.

Dieses befindet sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Zudem wurde eine Beta bestätigt, mit der dafür gesorgt werden soll, dass zum Launch alles rund läuft. Diese startet noch dieses Jahr.

Dreams: Neues Video zeigt den Story-Modus

Nachdem es um das neue Werk der „LittleBigPlanet“-Macher zuletzt recht still wurde, erreichte uns heute ein neues umfangreiches Gameplay-Video zu „Dreams“. Das besagte Video bringt es auf eine Länge von rund 16 Minuten und ermöglicht den Spielern einen ausführlichen Blick auf den Story-Modus.

Zum Thema: Dreams: Media Molecule zeigt einen Sci-Fi-Mecha-Shooter im Video

In „Dreams“ wird die Community praktisch jegliche Art von Spiel komplett selbst erschaffen können. Zudem wird versprochen, dass das kreative Abenteuer über einen langen Zeitraum mit entsprechenden Updates und neuen Inhalten unterstützt werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.