Call of Duty: Black Ops 4 – Preload gestartet und neue Trailer sowie ein Livestream-Mitschnitt zu den Spielfeatures

Kommentare (4)

Der Preload für die Vorbesteller die digitalen Version von "Call of Duty Black Ops 4" steht zur Verfügung. Zudem wurden die verschiedenen Spiel-Modi in weiteren Videos vorgestellt. Erfahrt unter anderem weitere Details zum Zombies-Modus und dem "Blackout"-Battle-Royale-Modus.

Call of Duty: Black Ops 4 – Preload gestartet und neue Trailer sowie ein Livestream-Mitschnitt zu den Spielfeatures

Activision und Treyarch machen mit neuen Videos auf die bevorstehende Veröffentlichung von „Call of Duty: Black Ops 4“ aufmerksam. Damit ihr den First-Person-Shooter morgen auch pünktlich starten könnt, erhalten Vorbesteller der digitalen Version inzwischen die Gelegenheit, den Preload zu starten.

Angesichts der Download-Größe sollte man nicht darauf verzichten, den Vorabdownload zu starten, wenn man pünktlich in das Spiel einsteigen möchte, was natürlich die digitale Vorbestellung erfordert. Die neuen Videos findet ihr weiter unten im Artikel eingebettet.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Neues Video stellt fortgeschrittene Strategien für den Blackout-Modus vor

Die Videos stellen die verschiedenen Gamplay-Modi etwas genauer vor. So steht in einem Video der „Blood of the Dead“ Zombies-Modus, präsentiert, welcher die Spieler auf die frühere Gefängnisinsel Alcatraz versetzt. Darüber hinaus wird der „Blackout“-Battle-Royale-Modus von „Call of Duty Black Ops 4“ in den Mittelpunkt gestellt.

Außerdem findet ihr weiter unten im Artikel der Vollständigkeit halber noch ein zuvor veröffentlichtes Video zum Multiplayer-Modus und einen frischen Livestream-Mitschnitt von Treyarch. „Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am morgigen Freitag, den 12. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. ITALIANO sagt:

    Habs gestern bekommen, hab die CD rein dann kam 18gb Patch nach dem Patch kam ein 50gb Patch, also leute mit schlechten internet werden sehr lange brauchen.

    (melden...)

  2. Lass Miranda sagt:

    Es sollte noch vielleicht erwähnt werden, das Käufer der Digitalen Version dieses Patch nicht laden müssen, die Version der Digitalen ist ebenso 1.02.

    (melden...)

  3. ITALIANO sagt:

    Ja genau, digitale Version sind glaube ich 55gb alles zusammen, nur Käufer der disc Version, müssen die 2 patches laden

    (melden...)

  4. L0sty sagt:

    Lass Miranda
    Ahh habe mich schon gewundert dachte erst mein Download wäre einfach abgebrochen aber gut das erklärts.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews