Call of Duty: Black Ops 4 - Neues Update mit Bugfixes und mehr verfügbar

Im Laufe des Wochenendes wurde der Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" mit einem neuen Update bedacht, das verschiedene kleine Fehler behob. Darüber hinaus wurde versprochen, dass bereits an weiteren Fehlerbehebungen gearbeitet wird.

Call of Duty: Black Ops 4 – Neues Update mit Bugfixes und mehr verfügbar

In der vergangenen Woche wurde der von Treyarch entwickelte First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ offiziell für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Nachdem der verantwortliche Publisher Activision am Wochenende darauf hinwies, dass die digitale Version von „Call of Duty: Black Ops 4“ verschiedene Rekorde aufstellte, wurde zudem ein neues Update veröffentlicht, das ab sofort auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 zur Verfügung steht. Offiziellen Angaben zufolge wurden mit diesem in erster Linie die allgemeine Stabilität und die Performance des Shooters verbessert.

Call of Duty: Black Ops 4 – Neues Update steht bereit

Des Weiteren nahmen sich die Entwickler von Treyarch diverser Fehler an und nahmen auf Basis des Community-Feedbacks kleinere Anpassungen vor. Im Zombie-Modus wurde beispielsweise die Lebensenergie der Spieler im Klassik-Modus (Casual, Normal, Hardcore) um 50 erhöht. Alle weiteren Details zum neuen Update entnehmt ihr dem entsprechenden Change-Log, der hier zu finden ist.

Zum Thema: Call of Duty: Black Ops 4 startet mit diversen digitalen Rekorden

Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Updates heißt es zudem, dass bereits an weiteren Fehlerbehebungen gearbeitet wird. So wird unter ein Fehler in Angriff genommen, der dafür sorgen kann, dass die Fortschritte der Spieler vorübergehend nicht erfasst beziehungsweise registriert werden.

Wann das nächste Update zu „Call of Duty: Black Ops 4“, das sich dieses Problems annehmen wird, im Endeffekt erscheint, wurde bisher allerdings nicht verraten.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.