Call of Duty Black Ops 4: Großes Update erscheint Ende dieser Woche - Weitere Probleme werden untersucht

Die zuständigen Entwickler von Treyarch wollen Ende dieser Woche ein umfangreiches Update für "Call of Duty: Black Ops 4" veröffentlichen. Zudem hat man einige Probleme aufgezählt, die man aktuell genauer untersucht.

Das vor wenigen Tagen erschienene „Call of Duty: Black Ops 4“ konnte einen erfolgreichen Verkaufsstart hinlegen. Nun haben die zuständigen Entwickler von Treyarch bekanntgegeben, dass man Ende dieser Woche ein neues Update veröffentlichen wird, mit dem man einige Fehler beheben und das Spiel weiter verbessern möchte.

Die Entwickler haben im Subreddit zum Spiel auch verraten, dass man einige Probleme untersucht. Demnach kann man sich vor allem auf vier grundlegende Verbesserungen einstellen:

  • Performance in Vierer-Partien
    • Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler Fluktuationen in der Netzwerkleistung in den Vierer-Partien im Blackout-Modus sehen (vor allem auf der Xbox One) und das Team untersucht das Problem. Dies ist kein leicht zu identifizierendes Problem, das allen Spielern zustößt und interne Tests haben nicht gezeigt, dass es konsistent ist. Wir  halten euch auf dem Laufenden, wenn wir einer Lösung näherkommen.
  • Verschwindendes Visier
    • Wir haben einige Berichte gesehen, laut denen das Rotpunkt- und andere Visiere manchmal kurzzeitig verschwinden, wenn man zielt. Das Team untersucht dies, um es in einem zukünftigen Update zu beheben.
  • Emblem Editor-Probleme
    • Einige Spieler haben ein unerwartetes Verhalten beim Emblem Editor erlebt, einschließlich Ebenen, die nicht gelöscht werden können, verzerrten Bildern und anderen Problemen, die auftreten, nachdem man mehrere Ebenen zum Emblem hinzugefügt hat. Während viele Spieler in der Lage waren einige wirklich großartige Embleme zu erschaffen, wissen wir, dass es keine optimale Erfahrung für jeden ist und wir schauen es uns an. Es gibt eine Menge beweglicher Teile und einige der Gegenstände könnten beeinflussen, wie sich andere Gegenstände verhalten.
  • Suchen und Zerstören Eigene Spiele
    • Wie wir es in einem vorherigen Update betont hatten, sind wir uns einiger Probleme bewusst, die speziell in eigenen Suchen und Zerstören-Partien auftreten, besonders mit Partien, die nach Runde 7 enden. Wir planen dies in Kürze mit einem Update zu beheben.

Mehr: Call of Duty: Black Ops 4 – Neues Update mit Bugfixes und mehr verfügbar

Darüber hinaus hatten die Entwickler auch mitgeteilt, dass man sich der Emote-Problematik im „Blackout“-Modus annehmen möchte. So soll es früher oder später nicht mehr möglich sein mit Gesten einen besseren Überblick zu erhalten und die Gegend zu sondieren.

„Call of Duty: Black Ops 4“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

17. Oktober 2018 um 08:19 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

17. Oktober 2018 um 09:53 Uhr