Nachdem die Jungs von Blizzard Entertainment vor wenigen Wochen bestätigten, dass hinter verschlossenen Türen an mehreren neuen Projekten auf Basis der „Diablo“-Marke gearbeitet wird, ließen entsprechende Gerüchte natürlich nicht lange auf sich warten.
So wurde unter anderem über ein mögliches „Diablo 4“ spekuliert, das auf der BlizzCon 2018 Anfang November enthüllt werden könnte. Auf dem hauseigenen Blog meldeten sich nun die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment selbst zu Wort und bestätigten, dass es auf der Hausmesse des Studios in der Tat Neuigkeiten zur Zukunft von „Diablo“ geben wird. Mit der Ankündigung von „Diablo 4“ sollte aber wohl nicht gerechnet werden.
Diablo: Auf der BlizzCon 2018 gibt es Neuigkeiten zur Marke
Blizzard Entertainment dazu: „Die BlizzCon 2018 ist fast da und wir haben viele Gerüchte zu unseren Plänen zu Diablo auf der Messe gesehen, die derzeit kursieren. Das sind sehr aufregende Zeiten — wir haben derzeit mehrere Teams, die an verschiedenen Diablo-Projekten arbeiten, und wir können es kaum erwarten, euch alles über sie zu erzählen… wenn die Zeit reif ist. Wir wissen, was viele von euch erhoffen, und wir können nur sagen: ‚Gute Dinge kommen zu denen, die warten.'“
Zum Thema: Diablo 4: Gerüchte sprechen von einer offenen Welt, MMO-Mechaniken und mehr
Und weiter: „Böse Dinge brauchen aber manchmal etwas länger. Wir freuen uns über eure Geduld, denn unsere Teams arbeiten unermüdlich daran, alptraumhafte Erlebnisse zu schaffen, die dem Herrn des Terrors würdig sind. Obwohl wir nicht bereit sind, alle unsere Projekte anzukündigen, beabsichtigen wir, einige Diablo-bezogene Nachrichten mit Ihnen auf der Messe zu teilen.“
Die BlizzCon 2018 startet am 2. November.
oder natürlich diablo 2 remastered
Ein BR für Diablo 3 xD
ich glaube ja eher, dass die ein neues Dibalo 3 Addon ankündigen, dass das Spiel komplett überarbeiten wird.