Wie die verantwortlichen Entwickler von Media Molecule in den vergangenen Wochen mehrfach bestätigten, wird die Beta zum kreativen Abenteuer „Dreams“ noch in diesem Jahr starten.
Wann es im Endeffekt so weit sein wird, wurde bisher zwar nicht verraten, da sich das Videospieljahr 2018 langsam aber sicher dem Ende neigt, dürfte es allerdings nicht mehr all zu lange dauern. Erste Details zur Beta von „Dreams“ wurden schon jetzt verraten. So wurde durch Media Molecules Studio Director Siobhan Reddy bestätigt, dass die Beta zum Launch keine VR-Unterstützung bieten wird.
Externer Entwickler arbeitet an VR-Inhalten
Offen ist, ob diese zu einem späteren Zeitpunkt Einzug in die Beta von „Dreams“ halten wird. Weiter heißt es diesbezüglich, dass ein externer Entwickler an den VR-Inhalten von „Dreams“ arbeiten. Da kein Name genannt wurde, ist zur Zeit noch unklar, auf welches Studio sich Media Molecule bei diesen Aussagen bezieht.
Zum Thema: Dreams: Media Molecule verrät den Grundgedanken hinter dem Kreativ-Spiel
Zudem wurde darauf hingewiesen, dass in der ersten Phase der Beta auch auf eine Online-Multiplayer-Unterstützung verzichtet werden muss. Doch auch hier besteht laut den Entwicklern die Möglichkeit, dass diese in einer späteren Phase der Beta geboten wird.
Weitere Details zur Beta von „Dreams“ sollen in Kürze folgen.
Quelle: UploadVR
Ja die werbung die ist neu. Nervt ganz schön.
gott kommt jetzt bei jedem aktualisieren diese scheiss werbung ????? #kotz
hauptsache man kann in der Beta bauen und diese dann teilen und die level von anderen spielen das ist ja der Sinn des Spiels.