Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Neuer Patch 1.19 veröffentlicht

Das Open-World-Stealth-Actionspiel "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" wurde von Konami mit dem neuen Patch 1.19 ausgestattet. Laut den Patchnotes sind allerdings nur kleinere Fehlerbehebungen zu erwarten.

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Neuer Patch 1.19 veröffentlicht

Konami hat ein neues Update für das bereits 2015 veröffentlichte Open-World-Stealth-Actionspiel „Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain“ veröffentlicht. Allzu große Änderungen sollten sich die Spieler allerdings nicht erhoffen.

Die Patchnotes verraten, dass ein Fehler behoben wurde, der aufgetreten ist, wenn der Spieler eine Energie-Wand verwendet hat, während bestimmte Ausrüstungsgegenstände ausgerüstet waren. Darüber hinaus wurden weitere Fehler behoben, die nicht näher benannt wurden. Dass ein Spiel nach so langer Zeit mit einem verhältnismäßig kleinen Update ausgestattet wird, ist recht ungewöhnlich.

Zum Thema: Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Quiet ist mit einem neuen Patch spielbar

Das letzte größere Update wurde im Sommer dieses Jahres für „Metal Gear Solid 5“ veröffentlicht. Es wurden unter anderem Quiet in der Forward Operating Base als  spielbarer Charakter verfügbar gemacht. Gleichzeitig wurde auch ein leichter und ein schwieriger Schwierigkeitsgrad in den Event FOBs ergänzt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

06. November 2018 um 19:27 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

06. November 2018 um 21:45 Uhr