Hitman 2: Die ersten Testwertungen in der Übersicht – Launch-Trailer

Kommentare (9)

Die ersten Testwertungen zum in wenigen Tagen erscheinenden Stealth-Actionspiel "Hitman 2" wurden enthüllt. Kann Agent 47 ein weiteres Mal zur Höchstform auflaufen?

Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von IO Interactive werden am 13. November 2018 den Stealth-Actiontitel „Hitman 2“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel bringen. Inzwischen haben die internationalen Kritiker die ersten Testberichte veröffentlicht, sodass man herausfinden kann, ob der neue Teil die Erwartungen erfüllen kann.

Die Kritiker loben unter anderem die unterschiedlichen Levels, die mit einer spaßigen Komplexität daherkommen und auch die neuen Mechaniken wie das Untertauchen in der Menge und die funktionalen Spiegel ausnutzen. Außerdem kommt die tonale Präsentation gut an, da „Hitman 2“ übertrieben ernst und charmant albern sein kann.

Mehr: Hitman 2 – Offizieller Live-Action-Launch-Trailer

Außerdem werden die Legacy Stages positiv hervorgehoben, da Besitzer des Vorgängers die Stages aus „Hitman“ nochmal spielen können. Jedoch sollen mechanische Limitierungen auffallen, die die spielerische Freiheit einschränken.

Erste Testwertungen in der Übersicht

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. K.O_SYST3M sagt:

    Gute Wertungen! Ich mach es wie bei Teil 1. Wenn es im Preis sinkt und bei 30€ angekommen ist, schlag ich zu. Denn Spaß machen wirds auf jeden Fall

    (melden...)

  2. casey sagt:

    Bei base.com gerade für 39 Mäuse bestellt

    (melden...)

  3. xjohndoex86 sagt:

    Mehr habe ich auch nicht erwartet. Freu mich auf mein Exemplar! Allerdings muss erst mal RDR2 durch sein und das kann noch lange dauern.^^

    (melden...)

  4. spider2000 sagt:

    ich freue mich, aber es muss auch leider warten, da ich extrem mit RDR2 beschäftigt bin.

    (melden...)

  5. DudeTrust sagt:

    Auch mit Red dead wahrscheinlich lang beschäftigt, gefühlt locker 50-60 Stunden hinter mir, Story Fortschritt 41 Prozent. Trotzdem Hitman zum Vollpreis vorbestellt, ich supporte den Entwickler mal, da ich Hitman gut finde. Wenn jeder auf einen Price drop wartet wird dieses Franchise bald eingestampft werden.

    (melden...)

  6. samcro1978 sagt:

    Gefällt mir sehr gut.
    Hab den ersten Teil gesuchtet.

    Mal was anderes als diese ganzen Mainstream Games.

    (melden...)

  7. Principito99 sagt:

    @DudeTrust: so gehört sich das. Habe die Gold Edition bestellt. Den Preis zahle ich gerne, um dieses geniale Studio zu unterstützen!

    (melden...)

  8. Trinity_Orca sagt:

    Dudetrust. Nicht jeder hat geld und freizeit im überfluss. Würde sie auch gern unterstützen. Aber wenn man son blöden release zeitraum wählt grade direkt nach red dead redemption da hat man pech gehabt. Ich werde eh erst mir tests durchlesen und videosanschauen und dann nächstes jahr vielleicht entscheiden. Den vorgänger hab ich nicht mrhr durchgespielt. Vilt lags am episoden format aber letztens ein bug und die sapienza mission ging nicht mehr..

    (melden...)

  9. DudeTrust sagt:

    @Trinity_Orca hab weder Zeit noch Geld im Überfluss, aber was ich halt mag, unterstütze ich mit einem Day 1 Kauf. Ich werde das Spiel aber sicherlich erst im Dezember auspacken, da ich noch Red Dead 2 durchspielen muss.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews