Jump Force: Vier weitere Charaktere angekündigt - Details zur Avatar-Erstellung

Bandai Namco Entertainment hat zwei weitere Charaktere für das kommende Kampfspiel "Jump Force" angekündigt. Zudem sind Details zur Avatar-Erstellung aufgetaucht.

Update: Im Laufe des Tages wurden zwei weitere Charaktere für „Jump Force“ bestätigt. Demnach werden auch Piccolo und Cell aus „Dragon Ball“ im Spiel enthalten sein.

Ursprüngliche Nachricht: Im nächsten Jahr wird das Kampfspiel „Jump Force“ aus dem Hause Bandai Namco Entertainment bekannte Charaktere aus verschiedenen Shonen-Mangas gegeneinander in die Schlacht schicken. Heute haben die Verantwortlichen in der aktuellsten Ausgabe der japanischen Weekly Jump zwei weitere Charaktere bestätigt.

Demnach werden Himura Kenshin und Shishio Makoto aus „Rurouni Kenshin“ im Spiel auftauchen. Somit werden sie die bisher bestätigten Charaktere Son-Goku, Vegeta und Freezer aus „Dragon Ball“, Ruffy, Zorro, Blackbeard, Sanji sowie Sabo aus „One Piece“, Naruto und Sasuke aus „Naruto“, Ichigo, Aizen und Rukia aus „Bleach“, Yugi aus „Yu-Gi-Oh“, Seiya sowie Shiryu aus „Saint Seiya“, Gon, Killua, Kurapika und Hisoka aus „Hunter X Hunter“, Yusuke und Toguro aus „Yu Yu Hakusho“, Ryo aus „City Hunter“ und Kenshiro aus „Fist of the North Star“ ergänzen.

Mehr: Jump Force – Neues Gameplay zeigt SSGSS Goku, SSGSS Vegeta und den Goldenen Freezer

In der Weekly Jump wurde auch der Editor für den Avatar vorgestellt, sodass die Spieler die Frisur, das Gesicht (Augen, Nase, Mund, Ohren, Augenbrauen), den Körperbau, das Kostüm (Ober- und Unterkörper), die Farbe, die Stimme, das Geschlecht und den Kampfstil anpassen können.

„Jump Force“ erscheint am 15. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Quelle: Gematsu

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

@VincentV

Ja ich weiß aber bis zum Release kann ja noch was kommen

Stimmt, drum sind auch andere Mangas wie Fairy Tail nicht vertreten.
Hero Academia und Black Clover könnten dabei sein, sind aber noch eher neu und bekommen ohnehin gerade eigene Spiele.

Ich würde ja gern sowas wie Yoshina Ageha aus Psyren sehen. Die Serie war imo. ziemlich underrated. Aber das wird wohl nie passieren.

Jump Force nutzt meines Wissens nur Shonen Jump Charaktere. Tokyo Ghoul ist aus einer anderen Jump.

Eigentlich ganz gut, mir fehlen aber noch Kishou Arima und Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul

Geil Rurouni Kenshin auch mit dabei und noch eigenen Editor wird direkt im Release gekauft.