Unravel Yarny Bundle: Paket mit beiden Unravel-Abenteuern angekündigt

Wie Electronic Arts bekannt gab, bereitet das Unternehmen die Retail-Veröffentlichung des sogenannten "Unravel Yarny Bundles" vor. Dieses erscheint für die Xbox One sowie die PlayStation 4 und umfasst beide "Unravel"-Abenteuer.

Unravel Yarny Bundle: Paket mit beiden Unravel-Abenteuern angekündigt

In Zusammenarbeit mit dem US-Publisher Electronic Arts veröffentlichten die Entwickler von Coldwood Interactive die beiden Puzzle-Plattformer „Unravel“ und „Unravel Two“.

Wie heute bekannt gegeben würde, werden interessierte Spieler, die bisher nicht in den Genuss der malerischen Abenteuer kamen, die Möglichkeit erhalten, „Unravel“ und „Unravel Two“ in einem Paket zu erwerben. Dieses trägt den Namen „Unravel Yarny Bundle“ und wird in einer Retail-Fassung für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Beide Unravel-Abenteuer in einem Paket

Das erste „Unravel“ erschien im Jahr 2016 für die Konsolen sowie den PC. In den Mittelpunkt des Geschehens rückt der Protagonist Yarny. Yarny besteht aus einem einzigen Garnfaden, der sich während seiner Reise immer weiter entrollt und mit dessen Hilfe er mit seiner Umgebung interagieren kann. Im spielerischen Bereich punktete „Unravel“ vor allem mit seinen physikbasierten Rätseln.

Nummer Zwei im Bunde ist „Unravel Two“. Im Nachfolger haben die Spieler die Möglichkeit, ihren ganz eigenen Yarny zu erstellen und darüber hinaus Freundschaften mit anderen Yarnys im lokalen Koop-Modus zu knüpfen – oder allein in das Abenteuer zu ziehen. Spielerisch punktet „Unravel Two“ mit den gleichen Rätseln, die bereits den Vorgänger auszeichneten, und bereichert diese durch Herausforderungen, die gemeistert werden, indem die beiden Yarnys geschickt zusammen arbeiten.

Das „Unravel Yarny Bundle“ erscheint am 7. Dezember für die Xbox One und die PS4.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.