Fallout 76: Interaktive Karte der Spielwelt führt Sammelobjekte, Schauplätze und Events auf

Es ist eine interaktive Weltkarte zu dem vor wenigen Wochen erschienenen Online-Rollenspiel "Fallout 76" erschienen, die zahlreiche Fundorte von Sammelobjekten, Schauplätzen und anderen Inhalten zusammenfasst.

Das Online-Rollenspiel „Fallout 76“ ist seit wenigen Wochen im weltweiten Handel erhältlich und schickt die Spieler in die weitläufige Welt von Appalachia. In der dystopischen Spielwelt warten viele Aktivitäten und interessante Schauplätze auf die Spieler, die sich mit allerlei Mutanten und anderen Gefahren auseinandersetzen.

Nachdem vor wenigen Wochen eine interaktive Karte zu Rockstars Western-Abenteuer „Red Dead Redemption 2“ veröffentlicht worden war, steht ab sofort auch eine entsprechende Karte zu Bethesdas „Fallout 76“ zur Verfügung. Somit kann man einen Blick auf die interaktive Karte werfen, wenn man sich auf die Suche nach bestimmten Gegenständen oder Missionen befindet. Unter anderem werden die Bobbleheads, die Holokassetten und die Magazine aufgeführt.

Link: Die interaktive Karte zu Fallout 76

„Fallout 76“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar. Nachdem das Online-Rollenspiel einer massiven Kritik ausgesetzt war, fiel der Preis bei Händlern und in den digitalen Stores bereits kurz nach der Veröffentlichung, sodass man aktuell nur noch knapp 30 Euro zahlen muss, wenn man sich in das Ödland wagen möchte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.