Fallout 76: Kurz nach dem Launch schon für rund 30 Euro erhältlich

Kaum eine Woche im Handel, schon ist "Fallout 76" in aktuellen Angeboten zum halben Preis erhältlich. Es handelt sich wohl um ein Zeichen für die schwachen Verkaufszahlen der ersten Tage.

Fallout 76: Kurz nach dem Launch schon für rund 30 Euro erhältlich

Das erst in der vergangen Woche von Bethesda Softworks veröffentlichte Multiplayer-Rollenspiel „Fallout 76“ wird bei mehreren Händlern bereits zum halben Preis angeboten. Die zahlreichen Probleme des Spiels haben in der Community bereits für großen Frust gesorgt. Ein Spieler wollte den Titel aufgrund der mangelhaften Qualität beispielsweise bei GameStop zurückgeben, was ihm nicht gelang. Dafür demolierte er die Ladeneinrichtung, wie das Video weiter unten zeigt.

„Fallout 76“ hat einerseits die Erwartungen der Fans nicht erfüllt und kommt andererseits noch mit zahlreichen technischen und spielerischen Problemen daher. Dass der Titel nun nach wenigen Tagen schon zum halben Preis erhältlich ist, gefällt Vorbestellern und frühen Käufern natürlich weniger gut. Vielleicht wird der reduzierte Preis nun aber dem gewissermaßen nicht ausgesprochenen Early Access-Status des Spiels gerecht.

Die Standard-Version von „Fallout 76“ wird unter anderem bei Händlern wie Amazon, Saturn oder Media Markt für aktuell  nur 29,99 Euro angeboten, während die „Tricentennial Edition“  ab 49,99 Euro erhältlich ist. Nachfolgend findet ihr die passenden Links zu den Angeboten:

Nicht nur Spieler, sondern auch Analysten gehen von enttäuschenden Verkaufszahlen der ersten Tage aus. Offizielle Zahlen hat Bethesda Softworks bisher noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FreundDerSonne

FreundDerSonne

23. November 2018 um 09:17 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

23. November 2018 um 09:47 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

23. November 2018 um 09:49 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

23. November 2018 um 11:31 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

23. November 2018 um 14:32 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. November 2018 um 15:56 Uhr