Superman: World's Finest taucht in den Datenbanken von "GameSystemRequirements" auf - Ankündigung in Kürze?

In den vergangenen Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerückt, dass die Entwickler von Rocksteady Games hinter den Kulissen an "Superman: World's Finest" arbeiten. Derzeit verdichten sich die Hinweise, dass die Ankündigung des DC-Abenteuers bereits in Kürze erfolgen könnte.

Superman: World’s Finest taucht in den Datenbanken von „GameSystemRequirements“ auf – Ankündigung in Kürze?

In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass die „Batman: Arkham“-Macher von Rocksteady Games an einem neuen „Superman“-Abenteuer arbeiten.

Dieses soll den Namen „Superman: World’s Finest“ tragen und laut den unbestätigten Berichten unter anderem mit einer offenen und zerstörbaren Welt aufwarten. Des Weiteren war die Rede von einem komplexen Kampfsystem und Brainiac als Oberbösewicht. Eine offizielle Bestätigung beziehungsweise Ankündigung des Projekts steht noch aus.

Ankündigung auf den The Game Awards 2018?

Nachdem sich die Gerüchte um eine mögliche Enthüllung auf der E3 2018 im Juni nicht bewahrheiteten, rückt „Superman: World’s Finest“ nun erneut in den Fokus der Gerüchteküche. So tauchte der Titel in den Datenbanken von „GameSystemRequirements“ auf. Hierbei ist zu beachten, dass die Einträge lediglich von den Admins der Website und nicht etwa von außenstehenden Nutzern vorgenommen werden können.

Zum Thema: Rocksteady: Vermeintlicher Leak befeuert Gerüchteküche zum „Superman“-Spiel – Mehrspieler-Ableger zu „Justice League“ in Arbeit?

Auch das auf der E3 2018 angekündigte „Devil May Cry 5“ wurde etwa einen Monat vor seiner Enthüllung in den Datenbanken von „GameSystemRequirements“ entdeckt. Daher wird aktuell spekuliert, dass die offizielle Ankündigung von „Superman: World’s Finest“ in Kürze über die Bühne gehen könnte.

Ist es möglicherweise schon auf den The Game Awards 2018 so weit? Diese starten am 7. Dezember um 2:30 Uhr unserer Zeit.

Quelle: GameSystemRequirements

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

28. November 2018 um 12:05 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

28. November 2018 um 12:55 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

28. November 2018 um 16:05 Uhr