Conan: Ankündigung eines neuen Spiels steht bevor – Update

Kommentare (3)

In dieser Woche könnt ihr die Enthüllung eines neuen "Conan" erleben. Die Ankündigung soll am kommenden Samstag im Rahmen des Kinda Funny Games Showcase erfolgen.

Conan: Ankündigung eines neuen Spiels steht bevor – Update

Update: Inzwischen wurde ein Echtzeit-Strategiespiel namens „Conan Unconquered“ angekündigt. Der Titel soll im kommenden Jahr für den PC veröffentlicht werden. Informationen und einen Trailer findet ihr hier.

Ursprüngliche Meldung: Das Jahr neigt sich zwar mit großen Schritten dem Ende entgegen, allerdings stehen zwei mehr oder weniger große Gaming-Events bevor. Dabei handelt es sich einerseits um die Vergabe der Game Awards, in deren Rahmen unter anderem ein neues „Far Cry“ angekündigt werden soll, und um den Kinda Funny Games Showcase.

Für das zuletzt genannte Event wurden in dieser Woche 60 Spielevorstellungen versprochen. Und eine der Marken wurde heute beim Namen genannt. Im Rahmen der Show könnt ihr die Enthüllung eines neuen „Conan“ erwarten.

Zum Thema: Kinda Funny Games Showcase – Einige Spiele sollen unmittelbar während der Show veröffentlicht werden

Details liegen zu diesem Projekt bislang nicht vor. Allerdings könnt ihr bereits eine Teaser-Seite ansteuern: Nur macht sie euch nicht viel schlauer. Auf der Webseite sind unter anderem ein Countdown und der Verweis auf den Kinda Funny Showcase zu sehen.

Zudem könnt ihr eure Mailadresse hinterlassen, sofern ihr über weitere Neuigkeiten informiert werden wollt. Übergreifend heißt es: „Ein neues Conan-Spiel wird enthüllt.“

Der Kinda Funny Games Showcase findet am 8. Dezember 2018 ab 19 Uhr unserer Zeit statt. Über Twitch könnt ihr die Show im Livestream verfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Ishyas sagt:

    Cool.......Hoffentlich ein blutiges ernstes Action/Adventure 3th Person.

    (melden...)

  2. Domzilla sagt:

    Von Funcom werden keine Spiele mehr gekauft.
    Conan Exiles war so ärgerlich verbuggt und durch seltene Updates nicht verbessert. Es verschwinden mühevoll erbaute Festungen, wenn man stirbt ist all dein Loot weg, da deine Leiche nicht auffindbar etc.
    Sollen bloß nur ein rein Singleplayer machen. Für ein Open World Spiel, ist das Studio überfordert!
    Würde mir ein würdiges Spiel im Conan Universum wünschen, aber leider nicht von Funcom!

    (melden...)

  3. OneTwo sagt:

    3th person
    Versuche mal das so auszusprechen
    ;D
    Kommt sowas irgendwann dann auch auf die PS4?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews