Im Rahmen des Kinda Funny Games Showcase 2018 hat das Entwicklerstudio Mografi bekanntgegeben, dass das Detektivabenteuer „Jenny LeClue: Detectivu“ im ersten Quartal 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls bereitgestellt.
„Jenny LeClue: Detectivu“ wird als ein spannendes Mystery-Adventure beschrieben, das auch von Freunden und Verwöhntheit handelt. In der Rolle von Jenny LeClue, einer jungen Detektivin und passionierten Verfolgerin der Wahrheit, werden die Spieler ein Abenteuer erleben, nachdem ihre Mutter für einen Mord angeklagt wird.
Mehr: Jenny LeClue Detectivu – Das Detektivabenteuer im PAX East-Trailer
Während sich Jenny auf die Suche nach der Wahrheit befindet, entdeckt sie, dass in der verschlafenen Stadt Arthurton nichts so ist, wie es scheint. Jenny muss ihre deduktiven Fähigkeiten nutzen sowie sich ihren Dämonen stellen, um den wahren Mörder zu finden, ihre Mutter zu retten und ein dunkles Geheimnis im Herzen des Falls aufzudecken. Hier ist der neueste Trailer:
@Richi+Musha
Danke für den Tipp! 🙂
Ja ich meinte halt richtige Indie Perlen gab es dieses Jahr so gut wie gar nicht.
Dat Game verfolge ich seit der Ankündigung 😀
@AlgeraZF
Ja ok, das ist schon sehr speziell und überhaupt nicht mein Genre.
Habe eher an Indies im allgemeinen gedacht, an sowas wie Dead Ahead, Bad North, Floor Kids, Crosscode oder Frostpunk.
Wobei dieses Jenny LeClue mich jetzt auch eher an sowas wie Kathy Rain, Flame in the Floods oder Little Nightmares erinnert.
Kann dir die Seite indiegamesplus.com nur empfehlen, wenn du bock auf coole Indies hast. Allein die ganzen gratis Games da, sind den Blick schon wert.
@Richi+Musha
Welche Indies die eine gute Story bieten sind denn dieses Jahr erschienen?
Also was z.B. mit Firewatch, The Town of Light oder What Remains of Edith Finch vergleichbar wäre.
Mir fällt auf Anhieb keines ein?!
@AlgeraZF Wieso endlich mal wieder? Kommen doch fast wöchentlich geile Indies raus. Die findest du aber natürlich nicht auf Play3 und dergleichen.
Endlich mal wieder ein vielversprechender Indie Titel.