Resident Evil 2: Neue Gameplay-Szenen mit Leon, Ada, Claire vs. Tyrant und mehr

Kommentare (11)

Mit zahlreichen Gameplay-Videos, die heute zu "Resident Evil 2" veröffentlicht wurden, erhalten wir umfassende Einblicke in das kommende Remake des Survival-Horror-Klassikers.

Resident Evil 2: Neue Gameplay-Szenen mit Leon, Ada, Claire vs. Tyrant und mehr

Capcom hat offenbar zahlreiche Publikationen zu Preview-Sessions eingeladen, auf denen zahlreiche heute veröffentlichte Videos zu „Resident Evil 2“ basieren. Die neuen Videos zeigen Szenen aus den Kampagnen für Claire und Leon. Die Video zeigen unter anderem Szenen, in denen Leon die Umgebung mit Ada untersucht, während Claire im Kampf gegen den Tyrant versucht zu überleben.

Die zahlreichen Gameplay-Clips könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Bis ihr selbst das Remake des Survival-Horror-Klassikers angehen könnt, dauert es nicht mehr lange: „Resident Evil 2“ wird am 25. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Die Vorbestellung könnt ihr unter anderem bei Amazon aufgeben.

Zum Thema: Resident Evil 2: Plant Capcom eine spielbare Demo?

Es handelt sich nicht um ein einfaches Remake oder Remaster des Originals, sondern um eine komplette Neuentwicklung, auf Basis einer neuen Engine. Es wird dabei auch eine neue Kameraperspektive Eingeführt, die die Überarbeitung diverser Spielinhalte nötig gemacht hat, damit der Titel auch für heutige Spieler noch anziehend wirkt.

Update: Ein weiteres Video mit Ada und einer nicht so freundlichen Wissenschaftlerin

Ursprüngliche Videos:


















Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sunwolf sagt:

    Ist der Tyrant jetzt nicht zu besiegen? Das wäre ganz nervig die ganze Zeit von dem Ding abzuhauen.

    (melden...)

  2. samonuske sagt:

    war schon beim Original so. Er taucht ja auch nur dann in bestimmten Passagen auf und verschwindet dann auch wieder.

    (melden...)

  3. AlbertWesker sagt:

    MR.X Sucht einen hier genau so wie Nemesis in RE 3

    (melden...)

  4. Sunwolf sagt:

    @samonuske

    Nur hier sieht es für mich aus als würde er sich im ganzen Polizeirevier frei bewegen können.
    Vielleicht spielt der Spieler aber auch so ohne Munition zu verschwenden.

    Ansonsten Geil in Szene gesetzt. Freue mich schon auf den Januar.

    (melden...)

  5. samonuske sagt:

    @Sun, ja bei RE war es eigentlich doch schon immer unnötig zu schießen,wenn man weiß, man kann einen Gegner umgehen 😉

    (melden...)

  6. Bulllit sagt:

    @AlbertWesker

    Leon hört sich ja richtig schlecht an. Ada hingegen sehr gut. Bin wegen Leon echt enttäuscht. Hoffe das ist ein Fake!

    (melden...)

  7. Hal Emmerich sagt:

    Die deutsche synchro ist wie zu erwarten schrecklich! Zock ich auf alle fälle mit englischer synchro!

    (melden...)

  8. LukeCage sagt:

    das ist ja auch das gute daran...der verschwindet nicht und jagt dich die ganze zeit. Der druckt ist halt dann die ganze zeit da,genau so sollst auch sein

    (melden...)

  9. AlbertWesker sagt:

    @Bulllit ist kein Fake da dieser Clip aus einer Aufnahme von Capcom selbst war.
    Welchen die beim Presse Termin zusehen gab.

    (melden...)

  10. Spritzenkarli sagt:

    ich werds fix auf chinesisch spielen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews