Spider-Man: Neues Update bringt Sam Raimi Spider-Man-Anzug ins Spiel

"Spider-Man"-Fans bekommen mit einem neuen Update endlich die Möglichkeit den Anzug aus dem 2002 veröffentlichten Film überzustreifen. Das Update steht für alle Spieler kostenlos zur Verfügung.

Spider-Man: Neues Update bringt Sam Raimi Spider-Man-Anzug ins Spiel

Nachdem zahlreiche Fans bereits bemängelt haben, dass im jüngsten „Spider-Man“-Spiel nicht der Anzug aus dem 2002 veröffentlichten Film enthalten ist, erfüllt Insomniac Games diesen Wunsch nun mit dem neusten Update. Die neue Aktualisierung bereitet das Spiel auf den morgen kommenden DLC „Spider-Man Silver Lining“ vor.

Das neue Update macht den Anzug aus dem klassischen „Spider-Man“-Film für alle Spieler kostenlos verfügbar. Da der Film bei den Fans immer noch sehr beliebt ist, war die Enttäuschung sehr groß, dass eben dieser Anzug nicht von Anfang an im PS4-Spiel enthalten war.

Zum Thema: Spider-Man Silver Lining: Silver Sable kehrt in Kürze im finalen DLC zurück – Trailer

Da es sich um ein kostenloses Update für alle Spieler handelt, können sie dies als kleines Weihnachtsgeschenk ansehen. Auf Twitter haben die Verantwortlichen von Insomniac Games den neuen Gratis-Anzug angekündigt. Im eingebundenen Tweet könnt ihr auch einen passenden Screenshot ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

20. Dezember 2018 um 16:56 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

20. Dezember 2018 um 17:11 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

20. Dezember 2018 um 19:28 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

20. Dezember 2018 um 19:47 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

21. Dezember 2018 um 05:59 Uhr