Anthem: Entwickler zeigen weitere Gamplay-Szenen zu Strongholds und Javelins

BioWare hat in einem neuen Livestream umfassende Gameplay-Szenen aus "Anthem" präsentiert. Im Fokus standen dabei die sogenannten Strongholds und die Javelin-Klasse Interceptor

Anthem: Entwickler zeigen weitere Gamplay-Szenen zu Strongholds und Javelins

In einem aktuellen Livestream haben die Entwickler von BioWare weitere Spielszenen aus dem kommenden Online-Actionspiel „Anthem“ präsentiert. Im Fokus standen die sogenannten Strongholds und der Interceptor Javelin. Bei den Strongholds handelt es sich gewissermaßen um das Gegenstück zu den „Strikes“ aus „Destiny“.

Zum Thema: Anthem: Frische Gameplay-Szenen zeigen alle Javelin-Klassen

Genauere Details zum besagten Javelin und den Strongholds werden vom zuständigen Game Director Jonathan Warner, dem Lead Producers Mike Gamble und Ben Irving verraten. Das mehr als 40 Minuten lange Video ist weiter unten in den Artikel eingebettet.

Der Interceptor-Javelin pirscht sich an den Feind heran, um ihm aus der Nähe anzugreigen und zu verschwinden, bevor der Feind zurückschlagen kann. „Mit mächtigen Klingen und einer Reihe vernichtender Fähigkeiten kann der Interceptor ein ebenso unabhängiger Einzelkämpfer wie unterstützender Teamkämpfer sein“, heißt es weiter.

Zum Thema: Anthem: Auch alleine spielbar – Coop liefert laut BioWare jedoch die beste Erfahrung

„Anthem“ wird am 22. August für die PS4, die Xbox One und den PC in den Handel kommen. Bei dem Spiel wird das gemeinsame kooperative Gameplay in Trupps aus vier Spielern im Fokus stehen. Zwar werden die Spieler auch alleine Spielen können, doch besonders großen Spaß soll das gemeinsame Spiel bereiten, betonten die Entwickler zu vor bereits.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hamsterbacke

Hamsterbacke

22. Dezember 2018 um 09:14 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

22. Dezember 2018 um 19:31 Uhr